Ja nun bin ich wieder bei den LF´s gelandet, nach der Gulf ♥ ist nun eine PX80 an der Reihe
Grund dafür ist, dass die Cops immer rafinierter werden und man mit kleinem ROTEN Blech (bei uns in Ö) immer mit einem Fuss im Hefn steht. Mittlerweile stehen sie an allen Ecken und Kreuzungen, egal ob mit der Rolle oder mit DB-Messgeräten ( leider nicht die für die Anlage im Auto ) Ja undwie es halt so ist, nein mich haben sie nicht aufgehalten und ich hab nie was bezahlt, macht es dann halt irgendwie keine Freude mehr, ausser zum Arbeiten fahrn, mit der XL2 durch die gegend zu heizen.
Nach einigen schlaflosen Nächten, hab ich mich dann dafür entschlossen Sie zu verkaufen, da das tüven auf 125er im D und dann das selbe nochmal in Ö und dann noch mit Anmelden die 600.- € Marke mal locker überschritten hätte, steht irgendwie nicht dafür obwohls echt schade um das Moped is, naja egal nun ist es zeit für was neues, ähhh älteres. Und zwar eine PX80 die laut scooterhelp von ´83 ist.
Gekauft für nen schmalen Kurs beim lieben Maxi in Frankfurt, wo sie momentan auch noch steht
Schaut momentan Zitat von Susi aus wie ne Gulf für Arme
Was hab ich vor
gute Frage
Also für die Saison 2012 kommt mal Folgendes rein:
Motor
Stage1
139er Malle (ÜS am Block angepasst, Kurbelwelle ein wenig mehr Einlasszeit, Einlass ein wenig gefrässt)
24er Si
21 Primär
Auspuff bin ich noch unschlüssig ist nun ein RZ Mark II geworden ♥♥
Stage2 (2012)
166er Malle ÜS angepasst, KuWe mit mehr Einlasszeit, gelippt, 190/128 68% Auslass
24er Si
63/24 Malle extralang mit 200er KuLu und Ddog Korb
23PS am Rad
Stage3 (2013)
166er Malle, ÜS angepasst 190/128 68& Auslass
MRP Membrankasten RD Membran
30mm Stage6 PWK Vergaser
Eigenbau Masseausgleichswelle verstiftet, Masseausgleichswelle 60Hub verschweisst
27,5 PS am Rad
Stage4 (2014)
Quattrini M1X 192/132 Auslass nur höher gezogen und geräumt (vorerst wegen 64er Kingwelle)
Schall&Rauch Race Auslassstutzen
RZ mark 2 mit Vitonring 29,8PS am Rad
Sybille RH
MRP Ansauger mit RD350 Membran
Keihin 35 AS
BGM Superstrong
Blech
Änderungen Saison 2012-2013
Änderungen Saison 2014
-Alt/Lusso Zwittergabel 4cm gekürzt mit ScootRS Grimeca Scheibenbremse vollhydraulisch (SKR Stern mit geändertem Tachoantrieb;SIP Bremspumpe und ABM Stahlflex)
-YSS Pro X hinten und Vorne (PK)(-45mm im Gegensatz zum PX Dämpfer)
-T5 Spoiler
-T5 Krimskramsablage
-T5 Kotflügel
-T5 Kaskade
-T5 Fussmatten
-Schwarze Blinker mit E-Zeichen und Rückleuchte (Blinker sind nun eingelassen)
-Klarglasscheinwerfer
-SIP Tacho
-Sicken auf den Backen notgedrungen gecleant
-Lenkerschloss und Zündschloss an der Säule wegretuschiert, Zündschloss nun am Gepäckfach
-Cleane Lenkkopfabdeckung, Kontrolleuchten nun beim Blinkerschlater in LED
-12V Steckdose im Handschuhfachnund USB Port darauf
-Felgen in Ral 6018 gepulvert sowie einige andere Teile auch
-Breitreifen hinten 120/70 auf breiter PX und Cosa Felge
-90/90 vorne
-aja fast vergessen Lack SCHWARZ SEIDENMATT
-EGT
-Scheinwerfergitter
-Blinkerbirnen vorne ersetzt durch LED´s und Strobes vorne
-LED Standlichtbirne vorne
-PM Hebel
-Felgenrandaufkleber schwarz reflektierend
-Stickerbomb komplett entfernt
-Reserverad statt Gepäckbox
-Hardi Benzinpumpe und EGT auf Zündungsplus umgebaut
-Rennauspuff Sybille
-grünes Mumienband aus den Staaten
-Seitenbacken und Handschuhfach foliert
-dragtimes.info und unlim35 carbonsticker
Hab sicher das ein oder andere vergessen wird dann aber nachgetragen
Alle Änderungen sind dann ROT
Bin für Wünsche, Anregungen Beschwerden offen
Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmal herzlich beim Maxi, der Susi, dem Holger, dem Manuel und dem Herrn Koelle bedanken, ohne euch wäre das Projekt bis jetzt nicht möglich