also wegen dem schwarzen buzetti, wenn ich du wäre würd ich mir da ne verstärkung reinbauen. Denn wie der Name schon sagt verstärkt sie das Blech und wenn du die Kiste nun viel auf dem seitenständer abstellst, dann drückts das Blech irgendwann durch und kann reissen.
ansonsten ein echt geiles Projekt
Gandis PX never ending Story
-
-
Hab bei der XL2 auch keine Verstärkung dringehabt, seh ich ja wenn das Trittblech sich anfängt durchzubiegen kommt einen Verstärkung rein
-
achso ok dann mal noch gutes gelingen
-
Hab heute kurz Zeit gefunden ein wenig weiter zu machen
Bin es gar nicht gewohnt mit so minderen Schleifpapier zu arbeiten, wär fast durchgedreht mit dem Kitt zum PulvernDas Lusso Fach ist nun fertig zum Pulvern
dann hab ich mich noch ein wenig um die linke Backe gekümmert, die ist nun auch soweit fertig -
schaut a scho geil aus.. waaa. auch will (des können)
-
Ist halt aus der not raus entstanden, gleich wie der Lufteinlass bei der Gulf
-
Langsam geht es weiter
Hab den Leovince Pott nun von RH auf Homo umgeschweisst, Topf ist so ein Carbon Dings von einer Cagiva Mito
Gestern dann den Rahmen Glasperlen abgeholt und dann gleich angefangen ihn nach meinen vorstellungen anzupassen
das ölschauglas war mal
Trittleistenbefestigungslöcher für T5 Matten
Blinker nun eingelassen
-
mein schöner rahmen kriegt fußmatten
-
Ja bekommt sie und zwar die von der pfünf ebenso wie den Spoiler
-
Weiter gehts, der Rahmen ist nun fertig zum Pulvern
Nur noch die rechte Backe schleifen und den Lenker vom Schweissen holen
-
Der Spachtel am Lenkrohr oben sieht aber noch nicht richtig glatt aus
kommt das nur vom Foto oder machst du das noch? So ne Pulverbeschichtung verzeiht dem Spachtel fast garnichts, man sieht wirklich gut wo unsauber gespachtelt wurde.. -
is das Ding dann garnichtmehr zum Absperren? oder was gibts da für ne Lösung als Diebstahlschutz?
-
ne olle px verwendt doch niemand alsl diebesgut, glaube nicht das langfinger daran interesse haben
-
He, des Ding werd der Direkte Nachfolger der Gulf, - also ein gesamtkunstwerk
nur Alltagsfähig--- hoffen alle zumindest
Tja--- wenn XL2 geklaut werden,.. dann muss man um ne PX erst recht Angst haben
Aber Gandl macht bestimmt was Innovatives, wie GPS- suchfunktion.. Starkstromeierbrater in der Sitzbank
Rasierklinken in den Gassgriff... Tachoschocker (Blendet Dich)Irgendwas gegen unbefugte Nutzung
-
Auf dem Foto war der Kitt noch nicht geschliffen, schaut mittlerweile so aus
Is schon recht Holgi, wie oft nimmst denn das Lenkerschloss her ging halt nicht anders wegen Alt und Lusso
Noch dazu hab ich ja das Zündschloss auf dem Handschuhfach -
naja,... kann dann jeder schnell wegschieben.. mir waers zu unsicher.. kriegst ohne überhaupt ne Zulassung? weiss i garned
gut aussehn tuts ja.. -
Wegen der Zulassung mach i mir da keinen Kopf, das ist sicher das letzte was die interessiert.
Gibt auch Schlösser für die Bremsscheibe -
Hab am Freitag noch mit den Arbeitskollegen geredet und erfahren dass ich am Montag, also morgen alles zum Pulvern vorbeibringen kann. Hoffentlich ist das dann alles in einer Woche durch damits mit dem Zusammenbau endlich losgeht, bin auch gespannt wie die PX dann in seidenmatt wirkt. Ick freu mir
-
is das Ding dann garnichtmehr zum Absperren? oder was gibts da für ne Lösung als Diebstahlschutz?
Is schon recht Holgi, wie oft nimmst denn das Lenkerschloss her
naja,... kann dann jeder schnell wegschieben.. mir waers zu unsicher..
mach i mir da keinen Kopf,
ich hau mich grad weg gandi, das nennt man auch "alltagstauglich" -
ne olle px verwendt doch niemand alsl diebesgut, glaube nicht das langfinger daran interesse haben
ich denk mir halt wenn wer unbeding ne PX klaunen will dann interessiert ihn das Lenkerschloss schon am allerwenigsten, deswegen verzichte ich darauf
Wird dann aber für besondere Absperrplätze sowas abgeben
link dazu
-