Pulverst Du RAL 9005 matt oder was für eine Farbe machst Du? Schwarz seidenmatt kann viel sein.
Gandis PX never ending Story
-
-
ja RAL 9005
-
Heute Abend gibts noch ein kleines Bilderupdate vom gepulverten Rahmen
-
Oooh!
-
Weiter gehts, Spoiler und Trittmatten sowie beide Ständer sind dran
Der kleine 80er Motor hängt auch wieder vorne am Rahmen und hinren am YSS Stossdämpfer
Morgen kommt dann mal die Gabel rein, allerdings noch ohne BremseHier mal die Fotos von 2 Stunden schrauben von heute
-
Geil,.. voll schwarz des Ding...
in den spoiler könntest noch lichter (Tagfahrlicht) einbaun kämm bestimmt fesch -
nix da
-
Hab heute wieder ein wenig geschafft, die Gabel ist nun an ihren Platz es feht jetzt nur noch die Scheibenbremse die die Tage kommen sollte. Den Kabelstrang fürs Zündschloss habe ich auch gekürzt und angeschlossen, es mussten durchs versetztn auf das Handschuhfach nur 2 Kabel verlängert werden
Die Tage werde ich noch alle Kabel an den Motor anschliessen, dann noch alles unterm Tank dämmen und dann heisst es warten auf die Bestellten Teilehier mal die Fotos von heute
nun seid ihr dran -
gfällt ma
-
Schöne arbeit, wenn du ja jetzt auf teile warten must, wie wäre es mal mit aufräumen
-
Ich bin beeindruckt
-
ja ich weiss irgendwann hab ich sicher lust dazu
-
Hey Coole sache was du da machst was hat das puvern gekostet?
-
Keine Ahnung, da noch nicht alle teile gepulvert sind, abgerechnet wird am Schluss
-
Achso ok kannste mir dann ja mal sagen.
-
Werde ich dann machen
-
-
Hier mal die Gepäckbox made by Felder
Langsam wirdsYankee Bank ist nun drauf, gefällt mir jetzt nicht so, wird sicher über kurz oder lang eine andere drauf kommen, der komplete Raum unter den Tank ist nun auch gedämmt für später. Hab hier die linke Backe drauf vll sieht man ja die Risse im Kitt beim Blinker, darum kümer ich mich dann morgen.
So das wars erstmal
-
da muss ne flachere sitzbank her die sportlichkeit ausstrahlt
sieht gut aus ! gefällt mir -
Sieht gut aus, Gandis!
Aber hau´die Yankee echt runter. ist doch kein Bonanza-Rad...
-