Es gibt auch welche die sind Reserveradtauglich
Gandis PX never ending Story
-
-
Gefunden, jetzt muss ich mal prüfen, wie herum mein Ersatzrad eingebaut ist.
-
Wieder mal ein kleines Update vom seidenmatten Renner
Hab nun, bis die Grimeca geliefert wird, eine XL2 Bremse vorne montiert. zur info die Gabel ist um 4 cm gekürzt und der Stossdämpfer ist der yss für die Pk
Bin von der Optik echt begeistert, besonders der pfünf Spoiler fügt sich gut in das gesamtpaket ein, Tiefgang ist auch nicht so extrem ausgefallen wie bei der Autunno.
-
Wird ne geile Kiste Gandi!
-
Danke Mo
Den Schwingenwinkel finde ich auch geil
-
Echt Schön
-
so nun kommt eine skr bremse dran
die sticker welche gestern gekommen sind möchte ich euch auch nicht vorenthalten
hat irgendwer von euch eine ABE von der grimeca liegen und kann mir sie senden -
-
Wird immer geiler die Kiste! Darf ich fragen, woher Du diese coolen Sticker (Strichlisten) her hast?
-
Den Twingo-Aufkleber muss ich haben!
Ein Bekannter von mir ist fanatischer Twingofahrer (ja,nicht zu glauben,der fährt so`n Ding auch noch gerne)
Einfach nur genial
-
Von der juny hier ausm Forum
-
Hab heute ein wenig weiter gemacht. Die Kabel für den Bremslichtschalter im Lenker sind gelegt, brauch ich für die Zulassung in ö. Desweiteren hab ich die Hupe ins handschuhfach verlegt wegen der T5 Kaskade.
Bremse sollte auch nächste Woche eintreffen ist nun komplett SKR allerdings nur Sattel unf die Felge. -
Wie hastn unten den Spoiler festgemacht? Passt ja normal nur bei der T5..wollte den auch mal auf die PX basteln...hast quasi die einrastdinger weggeschnitten und dann einfach vernietet oder?
-
Vorne geklebt und unten geschraubt. Ich mach morgen Fotos
-
wär nett, das ding liegt wohl seit nem jahr bei mir rum.
ich wollte irgendwie keine löcher in meine px bohren hab mir auch den t5 handschuhfachaufsetzer gekauft, also das ja äh "krimskramsfach" das ober dem handschuhfach angeschraubt wird und habs auch ned verbaut weils mich die löcher gereut hat
aber den spoiler hätt ich schon gern dran.
meinst den kann man auch komplett kleben?
vielleicht kann ich den ja auch irgendwie zusammen mit den trittleisten annieten. das muss ich mal abchecken.
-
Kleben alleine würde ich ihn nicht, nieten auch nur bedingt, gab extrem Flache schrauben genommen die sind nichtmal nen mm hoch
-
gandi
die kiste wird ja scho wieder so ratten scharf!
leckst mi am arsch! -
Dann wart mal bis die grüne Stahlflexleitung siehst
-
So mal wieder ein kleines Update.
Alle Plastikteile gehen morgen zum Lackieren, die restlichen Bremsenteile dann zum grün und schwarz Pulvern.Hab dann heute den T5 Heckabschluss montiert, auch wenn ihn der Holgi schrecklich findet, also mir gefällt er, noch dazu weil ich e so viel von der T5 verbaut hab.
Gepäckfachschloss ist nun auch das richtige, natürlich in schwarz, verbaut
-
meinst den kann man auch komplett kleben?
Klar geht das.
Nimm einfach nen 2K Pu Klebstoff wie Sika Flex 221 oder Teroson.
Theoretisch dürfte auch der Loctite 3039 gehen.
Damit dürfte aber der Spoiler deine Vespa überlebenGruß Jens
-