Ich hab ihn halt "wiederentfernbar" montiert. Den kleinen Spoiler hätte ich auch nur geklebt aber dadurch dass der ori T5 an die Trittmatten geklammert ist fällt das kleben da aus, für mich halt, deswegen auch vorne geklebt und hinten geschraubt. Wer einen Seitenständer hat darf da noch schön den Dremel schwingen
Gandis PX never ending Story
-
-
Jetzt seid ihr wieder dran
-
Viel geht wegen der kälte momentan nicht weiter, hab dann gestern noch den Spiegel montiert, muss zum TÜV aber wieder runter weil die Spiegelfläche zu klein is
Gepäckbox ist nun auch fertig montiert mit der Batteriehalterung
Hebel, Felge und Backen werden am Montag gepulvert, hoffentlich passt das mit dem Kitt dieses mal, hab keinen Bock mehr auf den scheiss Staub beim Schleifen
Sattelhalter und Lenkergewichte sind beim Lacken bekomm ich auch am Montag -
Gandi, dass muss man Dir lassen - Du arbeitest schnell und sauber... aber dafür Du räumst nie auf
-
er gehört wohl zur kategorie "nicht zum aufräumen belehrbar"
-
Wenn man Zeit hat gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man räumt auf, oder die bessere, man fängt ein neues Projekt an.
-
Ich weiß es Ja e, aber wenn die px fertig ist roime ich auf
-
Heute die schwarz gepulverten Teile abgeholt und dann gleich angefangen alles zu komplettieren
Rechte Backe fertig bis auf den Blinker, gedämmt ist auch schonLenker
-
Nur noch ne gescheite Bremse vorne rein, dann kannst mal die erst Testrunde drehen, oder?!
-
-
Bremspumpe ist nun dran
-
hast du das lenkeroberteil zurecht geschnitten oder fertig gekauft.
wenn fertig gekauft wie hast du die löcher für die spiegel zu gemacht? -
Hab ich so bei Worb5 gekauft
-
Lenkkopf ist nun soweit fertig, muss nur noch ein plus für die Reserveanzeige abgreifen.
Bremserei ist auch fast fertig bis auf die Malossi Beläge und entlüften. Durch den SKR Stern passt der Tachoantrieb noch nicht, muss auch noch gemacht werden.
Lenkerendengewichte sind nun auch dran -
Hey ich bins mal wieder haste jetz den Preis vom pulvern
-
Oh sry fast vergessen, das grüne 40€ und das schwarze 100€
-
jetzt hast ja bald keine ausrede mehr nicht mit der vespa rumzufahren
gefällt mir, das ding
-
Ok super Hab gedacht das wäre teurer
-
Ja e. Werde mich morgen um den Tachoantrieb kümmern
-