Obwohl bei der Kiste e nicht viel gemacht ist
Gandis PX never ending Story
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bloback kommt unter umständen nicht nur durch eine defekte drehschieberdichtfläche zustande, sondern durch deine fräserei an der kurbelwelle, die die einlasszeit für hohe drehzahlen optimiert. dadurch kriegst du aber naturgemäß (zuviel einlass nach OT) ein sprayback bei niedrigen drehzahlen.
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Blowback war aber davor schon da, Welle habe ich erst gestern gemacht. Deswegen muss es ja der Drehskibär sein, der hat ne schöne Riefe vom zerbröselten Simmerring. Da hab ich schon das nächste Problem, da es ja 2 verschiedene gibt, mit und ohne Rille, welcher muß nun in den Alt Motor rein? Habe jetzt einen wo Gummi aussen hat, anders als der davor verbaute
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War heute wieder ein wenig fleissig. Hab den Tachoantrieb nun fertig umgebaut von SKR auf PX98, Stahlbusschraube mi schwarzer Kappe montiert. Endlich hab ich auch die Staubschutzkappe beim Felgenstern montieren können
Drehschieber mit kaltmetall instandgesetzt, hoffentlich hält das auch
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So Motor ist wieder zusammen, und läuft bis auf den nicht eingestellten vergaser recht gut, ne proberunde bin ich nur im garten gefahren, aber geht schon recht gut ab die Keine.
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Was für ein Kaltmetall benutzt?
die Karre schaut geil aus
lg,tonny -
Hab da irgend so ein uhu zeug gefunden, deswegen bin ich mir Ja nicht sicher ob es hält.
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War heute wieder ein wenig fleissig, Blinker hinten rechts geht nun, war nur das Kabel vom Kontakt runtergegangen
Bremslicht geht auch Licht sowieso mur die Hupe macht zicken, was die wohl wieder hatBeim RZ mekt man, trotz des eingentlich kleinen Zylinder schön wenn sie in den Reso kommt , nur irgendwie rennt die Kleine noch zu fett, werde mal den 20er SI antesten obs dann besser geht
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Zurück von der ersten kleinen Testrunde
Hab mit dem 20er getestet, aber man merkt dass sie mehr mag, also morgen denn 24er wieder drauf und das ganze nochmal, bin aber positiv vom Malle überrascht
Fahrverhalten ist halt ein wenig anders als bei der Xl2 -
Hab heute mal den 24er Gaser probiert, sie bis 1/3 Gas zickt er noch rum und HD ist mi 102 auch eher zu klein
Der Tacho lügt auch ein wenig, hat vll wer eine Tachoschnecke für mich? -
Der Tacho lügt auch ein wenig, h
kennst du einen der das nicht ut
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ja aber meiner zeigt zu wenig an
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ja und? Donk lief teilweise auch nur 80-85,.... Fahrradtacho hat aber viel mehr angezeigt.. geht halt nix über digital
wenn Du einen korrekten Wert willst.. Navi.. Fahrradtacho.. oder des Dingens von Koso oder pis
kenn nur einen der korrekt anzeigt,.. keine ahnung warum.. is ne blöde Lusso (nicht meine) -
btw holgi kannst mir ein paar hauptdüden mitbringen so 120 118 usw
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Ein schönes exemplar ,ein hohes Wiedererkennungs grad .Es sieht sehr nach so Mad Max style.
Saubere Arbeit
Gruss Dirty
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Es gibt wieder was neues, bin vorerst fertig, Blinker sind momentan die Gelben verbaut, Membran für unter den Si Vergaser ist auch bestellt, der Drehschieber hat nicht gehalten. Am Freitag wirds dann ernst, da geht es zum Jockey zum Tüv. Wünscht mir Glück dass alles klappt
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Hallo gandi,
was heißt, Drehschieber hat nicht gehalten? Und Membran unter den SI-Vergaser ist doch eher Spielerei
Gruß, Klaus
Edit: hab's grad gesehen, mit Kaltmetall repariert ... naja, du wirst wissen was sinnvoller ist, Drehschieberinstandsetzung oder Membran.
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Genau, für den Moment is das Si Membran die schnellere, weil günstigere Variante, hab zwar einen 2. 80er Block da, aber der wird dann für den M1X verwendet,und der jetzige soll so günstig wie möglich sein, deswegen auch die Membran
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So mofa hat nun Tüv, werde soe dann ende nächster Woche holen
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