Das Pleullager hat sich aufgelöst, hat wohl den hohen drehzahlen nicht standgehalten
Gandis PX never ending Story
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heute ne kleine Runde gedreht, alter verwalter geht die kiste jetzt, die 60er welle und somit die richtigen Steuerzeiten machen was aus, wobei ich nun schon fast zu hoch für den Rz bin 129/191
Dynolauf folgt..........
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Habs dir doch geschrieben das die Mühle ganz anders gehen wird.Angeblich kommt der RZ damit klar,häng doch mal den "S&S" darunter.
Jetzt biste zumindest mal in der Männerliga angelangt. -
Keine sorge den hänge ich schon noch drunter
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passt aber nur in Verbindung mit dem Elestart Rücklicht
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trotzdem
oder gerade deshalb! -
Eigentlich solltest du zur Strafe mindestens ein Jahr Dein Rustinator in Messkönig umändern-Moderator walten sie Ihres Amtes..
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Jaaa bitte
aber wenn dann MessSchieber
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So lange du nicht Messständer meinst-Do it.
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Endlich wieder mal bewegte Bilder
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............sie hat einen 177er Polini, 62hub, newline und 30er Mikuni verbaut so zur infonächstes wochenende kommt dann vielleicht was neues in den Motor rein, ausser einem EGT
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So wieder mal was neues von meiner PX
Nachdem der Dynolauf beim sip nicht das ausspuckte was ich mir erhofft habe, ja nur 23PS , dank dem Ansaugschlauch. Hatte mit so um die 25 PS gerechnet.
.....zuerst mal daheim den neu erworbenen MRP Stuffer verbaut und siehe da da warens dann schon 24 PS am GSF Dyno (ja ich hab ihn abgeglichen mit dem P4) also wirklich ein günstiger PS
Dann kam mir noch in den Sinn dass der selbstgebratene Auspuff doch auch ein wenig ein Leistungsfresser ist, sicher hat er 2PS mehr geleistet als der RZ aber es wäre sicher mehr drin gewesen.
hab mich dann ein wenig mit der Vergasereinstellung gespielt, Ansaugschlauch rausgeworfen, und siehe da jetzt hab ich sogar mehr Leistung mit dem Rz als mit dem Eigenbau Pott.Ist schon ziemlich anstrengend, mit schlauch ist die Vorreso so fett dass sie viertaktet, man bekommt es auch mit einer kleineren ND nicht geschied in den Griff, unter 42 wollte ich dann doch nicht gehn, kaum ist der Schlauch weg ist das viertakten komplett weg, nur merkt man jetzt oben raus dass sie mehr drehen möchte aber irgendwie nicht kann, kann jetzt vom RZ sein oder die HD ist noch ein wenig zu klein. Werde dann aber noch berichten, HD in grösser sind bestellt
jo und da man(n) sich ja relativ schnell an die vorhandene Leistung gewöhnt, habe ich nun beschlossen einen 2. Motor aufzubauen mit ein wenig mehr Leistung, wieviel mehr wird dann irengend mal ein P4 ausspucken, der Airstriker ist schon geordert
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bewegte Bilder
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langsam gehts weiter
ÜS angepasst an den M1X
der Motor liegt jetzt dann aber auf Eis da ich ne KTM Duke gekauft hab, verschiebt sich halt nun alles ein bischen nach hinten, werde aber in der Zeit versuchen den Malle noch ein wenig zu optimieren, Auslass räumen und die zugegossenen Stege unten im Fuss aufmachen, vielleicht kommt auch noch ein anderer Auspuff drunter und wenn es mich komplett juckt auch der 35er Airstriker drauf, da müssen doch 30 PS drin sein
hier nochmal ein Video
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Kleines update
Motorblock liegt jetzt beim Spindeln, wird dann zwecks vereinfachter Ausrichtung in alle Achsen auf einer über 1,5 Millionen teuren Portalfräse auf 101mm aufgefässst dass die Kingwelle platz hat
Bis der Quattrini Motor dann fertig ist lieg ich ja nicht auf der faulen Haut, sondern optimiere den 166 ja weiter. Hab jetzt mal die Zylinder fenster geöffnet andere machen das von vorne herrein schon, haben aber dann doch weniger leistung wie ich mit fast gestecktem Zylinder, ja es war wirklich nir der Auslass auf 68% gefrässt und halt die Steuerzeiten auf 131/191, die ÜS im Zylinder sind jedoch jungfäulich, die CVT Löcher am Kolben natürlich voll aufgerissen
Das lustige an der gestrigen Fräserei (mit Titianfräsern) mankann einen Unterschied beim Beschleunigen fühlen, hatte ich nach dem Einbau vom MRP Stuffer nichts gefühlt trotzdem war es ein günstiges PS mehr, also laut Popometer eine Verbesserung.......Dynolauf steht noch ausHier mal der direkte Vergleich zum unbearbeiteten 139er, ein bischen grösser isses
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Gebracht hat die ganze Fräserei natürlich auch was. Fahre jetzt weils lautstärkentechnisch angenehmer ist wieder mit Schlauch, komischerwise dreht sie damit höher aus. Weil auf der Powerjetdüse keine Grössenangabe draufstand hab ich bei scooterkingz mal 4 bestellt.
Gestern dan mal gleich die 38er verbaut, Düsentechnisch bin ich dann von einer 42ND auf 40 runter, Nadel ist die KLK auf dem 2.Clip von oben HD ging ich von 135 auf 125 runter und siehe da jetzt hab ich kein Vorresoloch mehr, ebenso ist das viertakten auch weghier mal die Kurve, viel fehlt nicht mehr auf die 30PS und das mit dem RZ Mark2
Auspuffmässig wir dann nächstes Monat noch ein 2. ESD montiert damit die Sache noch leiser wird
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Wat sagt denn dein EGT zum Doppel-Dämpfer?
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Nicht viel anderes als davor, bin ja mit 30mm Rohrbögen gefahren, ori endkappe hatte 26mm innen, sollte eigentlich schon passen
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