Booaarr! Sieht gut aus! Aber billig war das auch nicht, oder?
Gandis PX never ending Story
-
-
Bei dem Motor ist das Beschichten noch das günstigste wenn ich mal drüber nachdenke was ich eigentlich noch alles brauche.........
Auspuff wird jetzt ein Elron passend für meine 2 ESD
-
-
gibts nen Kurvenvergleich Vorher/Nachher?
gruß ausm ländle
-
Nein leider noch nicht da ich im Momnet keinen Spannungsteiler hab, ebenso fehlt mir noch die Kurve vom 2. ESD.
Das was ich aber mit aller Sicherheit sagen kann, dass die Karre um Welten leichter zu starten geht, wegen dem integrierten Spark Maglifier, und sie seit dem Einbau auch gefühlt unten rum besser geht
Find das ja lustig wie wenig die VT im vergleich zu KyTronic verstellt und das für so einen Haufen Kohle
-
@ Ralfi hier mal ein Photo vom derzeitigen Topspeed
und ein Video von unserer Abschlussfahrt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ich krankheitsbedingt für 3 wochen daheim gefesselt bin, hab ich mich entschlossen schnell den Malle Motor zu überholen.
Geplant ist nur ein neues Schaltkreuz da der 4. zum Rausspringen tendiert, neue KuLu beläge und halt ein Ölwechsel.
Gesagt getan, Motor heute zerlegt und gleich das Schaltkreuz erneuert, das hatte es wirklich nötig, nach 4000km , das 4. Gang Zahnrad hab ich auch gleich getauscht da es schon ein wenig abgenutzt ausgeschaut hat, KuLu Beläge erneuert und dabei festgestellt dass die Nieten vom Zahnrad alle locker sind, drecks Malossi Zeug, die dann gleich neu festgeklopft und härtere Federn verbaut. der Druckpilz war auch mehr als fertig, kam natürlich auch neu rein. Der Ddog korb schaut aus wie neu.Alles in allem eigentlich nicht viel was durch die eher hohe Leistung Milch gibt, hätte es mir ehrlich gesagt wilder vorgestellt.
-
Nachdem die Roise ja wieder so schön loift und der Q Motor ja auch in der Mache ist und sich ein wenig hinzieht wegen den ganzen Teilen die ich da ja noch brauche und der Winter vor der Tür steht, hab ich mir nun was noies überlegt
Die PX wird ein wenig länger nach kurzer Recherche hab ich nun einen Anhänger mit Papieren für relativ kleines Geld gefunden. Am anfang wollte ich ja komplett einen selber bauen, der Pola hatte da ja mal was schönes gezeichnet , doch muss man da ja beim Tüv vorstellig werden, also alles in allem zu kostenintensiv.
Hier mal die Ausgangsbasis
so solls dann werden
-
Sieht klasse aus!
-
Service-Anhänger
-
Service-Anhänger
jein, wenn dann eher für die Anderen, da ich bei Ausfahrten ja nie (klopf,klopf,klopf) ein technisches Problem hatte -
jein, wenn dann eher für die Anderen, da ich bei Ausfahrten ja nie (klopf,klopf,klopf) ein technisches Problem hattehmm Gestern hast noch gesagt, den Hänger brauchst für die Camera..
also a rollin-Stativzum Kekserl Transportieren isser sicher auch fein Gandl
i find des Ding gut
-
hmm Gestern hast noch gesagt, den Hänger brauchst für die Camera..
also a rollin-Stativ
das sowieso, nur am Helm ist die kamera schon fad, aber wir werden sehn ob der Anhänger dann weniger vibriert als der Rest vom Mopedzum Kekserl Transportieren isser sicher auch fein Gandl
bis Weihnachten wird das aber nix mehr, ich hab da noch 2 Deckel liegen die fertig werden müssen
sonst halt bis zum 1. März da kommen dann halt Ostereier rein -
Klasse
wo gibt es denn sone Anhängerkuplung??? -
Welche meinst, die am Anhänger oder die an der px dann
gesendet mit meinem ZirbenZapfenZupfGerät
-
Ich wäre eher interessiert an so einem feinem Anhänger
-
-
Na die kupplung an der PX und wo findet man die zeichnung vom Pola??
-
die is gayheim, da musst ihn dann selber anschreiben
-
-