Wat? 158 zu klein?Ist die Luft bei euch dünner?Welche Nadel und ND?
Du hast doch Schlauch zum Rahmen oder?
Gandis PX never ending Story
-
-
nd45
bgn -
Auf den allgemeinen Tipp mit der Airbox werde ich das mal so umbauen, ebenso hab ich das blöde Gefühl dass der 60mm Schlauch vom Gaser zum Rahmen ein wenig zu unterdimensioniert ist na gut, dann halt 80mm
Ich erhoffe mit davon erstens dass sie noch leiser wird als sie jetzt schon ist und dass ich bei 10k nicht mehr gegen eine Wand fahre.Hier mal wieder bewegte Bilder ist mit der hero2 mit chestmount und komplett offenen Gehäuse gefilmt worden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das video ist in meinem land nicht verfügbar
-
Dann wohnst falsch, ka wieso das so ist
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
-
Dei Büchs ?Die schläft no.
Zieht doch schön durch,aber nach 30 + schaut des ned aus.Da wird ja ned a mal des Vorderrad leicht.
Wenn sie zu Fett wäre ,würde sie nicht so schön durchziehen,haste schon mit der Clipstellung gespielt?Event doch zu mager.Aber bei ner 158HD kann ich mir das ned vorstellen und Schlauch zum Rahmen. -
Kerze schaut im nd und Nadel Bereich super aus, bei meinem Gewicht geht die nie hoch
-
Fetter Hund.
-
Bei deinem Gewicht geht ja ne ori 200er im 4ten aufs Hinterrad
-
Tu ja au was dafür.
-
Ich nicht
-
-
Saugeil.
Und der Schlauch hält so am Rahmen?Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
Nein der steckt im dezent vergrößerten loch drin, Pyramidendämmatte ist schon bestellt
-
Die Pyramidenmatte zum dämpfen, aber was filtert die Luft?
Hab mich schon oft gefragt was ihr als Filter verwendet, wenn übern Rahmen gesaugt wird?
Oder bin ich einfach ne Pussy und wir brauchen keine Filter -
Du bist einfach ne pussy ich fahr da ohne Filter, ist ja dann als airbox ausgelegt, normalerweise saugst ja unter der sitzbank an
-
Jetzt bin ich wieder die Pussy, war klar
Wenn Du nichts dagegen hast, bau ich Dir das Schnüffelstück einfach nach... mit Venturi Einsatz -
kein problem
-
Gandi, Dein Roller ist erste Sahne und gefällt mir super...
einzig der Doppeldämpfer passt nicht ganz ins Bild -mach doch da noch was "schönes" rann
-
Nein das bleibt so, denn durch den 2ten Dämpfer ist sie schön leise
-