Aber mein Konus ist größer.Hoffe du kannst dich bald überzeugen.
Gandis PX never ending Story
-
-
-
Nice, also meine bodenfreiheit ist so ca 7cm
-
MUß ich erst messen.Deiner verläuft ja eher durch die Mitte,mal schauen.Brauch noch nen Viton für'n ESD.In meiner Bude verschwindet alles.
-
Jawoll heute ist das 50ft mumienbnd gekommen
-
Prima,warste schon bei den Steuerzeiten bei?
-
Nein noch nicht, habomentan so viel um die Ohren da ist es sich noch nicht ausgegangen
-
dafür bekommt die Karre jetzt mal Bi-Xenon verbaut
-
so hab das problem mit den 4 stelligem drehzahlbereich nun auch hinter mir gelassen, momentan dreht die kiste 11500 U/min
-
An was ist es denn gelegen?
-
Kytronic, leider
-
Kleines Update zur PX
Motor:
Mittlerweile verrichtet ein M1X (195/132)hier seine Arbeit,
Kingwelle mit 64mm Hub
MRP Membranansauger mit RD350 Membran
Keihin 35AS
BGM SUperstrong
Sybille mit jetzt wieder 2 Dämpfern
Kurzer 4ter
Motorini Schaltraste
Leistung ist leider eher mau mit 32PS am Rad, vielleicht schärfe ich hier nochmals nach, eigentlich sollten hier min 40PS drin sein, aber will ich das überhaupt.
Rahmen:
Das wunderschöne Grün an ein paar Anbauteilen ist mittlerweile auch Geschichte und wurde durch "Beere" von Audi ersetzt. Seitendeckel sind ebenfalls nun andere verbaut mit denen bin ich aber nicht glücklich, hier kommt auch was neues.
Vorne wurde der SKR Stern gegen die Alufelge der ET4 getauscht, sollte eigentlich eine einfache Nummer werden war aber wie so oft ziemlich aufwändig da hier eingetlich nichts auf Anhieb passte.
Da ich hoch eine hintere ET4 Felge habe wird diese wohl auch noch ihnren Platz an der PX finden, Ansaugung soll auch nochmals umgebaut weerden ebenso wie 2 neue Seitenbacken, diese sind gerade in Arbeit
Hier mal Bilder wie Sie aktuell ausschaut
Motor
Mit der ET4 Felge vorne
-
kleines Update 8 Jahre später?
die zurückversetzten Blinker gefallen mir sehr gut - muss mal das ganze Topic in Ruhe lesen
-
Lieber spät, als nie
-
Ist ja nur ein kleines Update
Hab sicher mehr wie die Hälfte vergessen die ich noch über die Jahre umgebaut habe
Die Elektrische Hardi Pumpe hab ich auch rausgeschmissen, hab dann wuieder auf Unterdruck pumpe umgebaut
Hier nochmal ein paar Fotos
Seitenbacken Aktuell Stand 2021
Scheinwerfer in LED
Dynolauf 2017
Umbau auf ET4 Felge vorne
Schwingenabdeckung aus dem 3D Drucker
Ansaugung 2022
-
Gandi, alte Karosseriesäge...
Hätte nicht erwartet noch mal hier von dir zu lesen.
Schicke Mühle hast du da zusammen gesteckt!
-
GAAAAAAAANNNNDIIIIIIIIIII
-
-
Geht mir genauso
-
-