Hey liebe Vespa Freunde
Ich bin wie mittlerweile bekannt im Besitz einer V50 und habe sie heute mit frisch geplantem Kopf und Helikeul (So ?? .. korrigiert mich wenn es falsch geschrieben ist )
Naja auf jeden Fall läuft sie nun .. Ich habe sie bereits im Juli mal Laufen gehabt, Aber hatte Probleme mit einem Massefehler der Zündspule ( mit einer Schraubzwinge befestigt.. ) nun geht das da ich sie an den originalen Schrauben befestigt habe .. nach dem der Kopf mit dem kaputten Gewinde, nun einen Hellikeul Einsatz hat und eine neue Kerze Läuft sie mit nem Behelsf Tank ( Futterspritze ) besser als vorher .. ( vorher nur im ersten Gang und ging wegen Leistungsmangel im 2 gang aus.. nun "rennt" sie c.a. 25km/h im 2 Gang und es reicht nicht ganz für den 3... denke mal ich sollte sie mal "freiblasen .. naja nun zu den fragen !
Die Kerze it schwarz ! also läuft sie wohl etwas zu fett... nur weiß ich nicht wieso ? naja Original Düsen und Vergaser komplett zerlegt und mit Druckluft durchgefeuert und Bremsenreiniger .. ! was könte das sein ?
Dieser besagte Leistungsmangel der sich ja merklich gebessert hat seit dem letzen Lauf .. woran kann das liegen ? muss sie wie ich vermute erstmal Freigeblasen werden ?
Vielen dank im vorraus
Der erste start nach c.a. 8 Jahren :