... ist recht selten... vielleicht hab ich Glück?!
Such Kopie von BE für V5X5T... mit 50km/h
-
-
Schreib doch mal den user -martin-mp an, der hat lt. seinem Profil dieses Modell. Vielleicht hat er noch ein BE und lässt Dir eine Kopie zukommen.
Der war zwar schon über ein Jahr nicht mehr online, aber auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen. -
Könnte ich dir zukommen lassen , habe auch eine PK 50 N . Schreib mir einfach mal ne Nachricht falls es noch aktuell ist .
Gruß
-
nach 5 Jahren wird er wohl eine BE gefunden haben
-
Kann sein muss aber nicht
-
Hatte ich bekommen .... und kurz danach hat mir so n Depp die Vorfahrt genommen ... Rahmen im Eimer .... Ersatzrahmen von ner XL organisiert (m. BE)
-
Hallo Leute , ich habe nun auch eine PK zugelegt , nun fehlt mir leider der BE .. kann mir jemand helfen ?
Kann einer von euch freundlicher weise eine Kopie zukommen lassen ?
danke schonmal ..
-
Moin
Wofür brauchst du die denn?Gruß Marco
-
für die Zulassungsstelle .. weil ich nur ein tüv gutachten erhalten habe beim kauf !!
-
eigentlich musst Du nur mit dem TÜV Gutachten (was ja sicherlich gemacht wurde weil die ABE nicht da war) zu Zulassungstelle und die stellen dir neue Papiere aus !?
-
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende auch eine PK50N (V5X5T) erstanden und muss damit leider erstmal zum TÜV. Könnte mir zufällig jemand eine BE-Kopie zuschicken?
cheers
felix