Hallo
Hier mal ein parr Bilder von meinem Schätzchen. Es hat mich manche Schlaflose Nacht gekostet doch jetzt es Geschaft.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Hallo
Hier mal ein parr Bilder von meinem Schätzchen. Es hat mich manche Schlaflose Nacht gekostet doch jetzt es Geschaft.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Mein Lieber, meinst du nicht, dass das besser unter Restauration passt?
Verschoben......
Danke, sorry
waren die blinker in der schweiz so original an der pv?
waren die blinker in der schweiz so original an der pv?
Ja. In der Schweiz leider orginal würde mir ohne oder nur mit lenker blinker auch besser gefallen.
Wirklich traumhaft, ich beneide dich Hast du die einfach in deiner Wohnung restauriert, is ja abgefahren
Sobald ich meine hab, werd ich um Tipps bitten
Wirklich traumhaft, ich beneide dich Hast du die einfach in deiner Wohnung restauriert, is ja abgefahren
Sobald ich meine hab, werd ich um Tipps bitten
Danke für die Blumen. Das ist mein Hoobyraum im Keller.
Wirklich eine sehr schöne und gelungene ET3! Nur schade, dass Ihr bei Euch so häßliche Blinker fahren müsst... Aber gleichwohl: Noch viel Spass mit ihr!
Haben die "Japan- ET3´s" eigentlich genau die gleichen Blinker? - und hättest du die vorderen Blinker nicht auch in den Lenker machen können?
Wollte Sie Orginalgetreu Restauriren und in der Schweiz waren die Blinker nun mal so.
Keine Ahnung was die ET3 in Japan für Blinker hatte.
Mir gefallen die Blinker immer besser je mehr sich da dran stören und sie sind erst noch selten.
Die Japan ET3s hatten nur 2 Lenkerendenblinker.
Zur völligen Originaltreue fehlt noch das Dekorset für Backen und Kotflügel in hellblau und eine richtige ET3 Sitzbank. Letztere ist leicht anders geformt, als die auf den Bildern montierte V50/PV Repro-Sitzbank.
Die Japan ET3s hatten nur 2 Lenkerendenblinker.
Zur völligen Originaltreue fehlt noch das Dekorset für Backen und Kotflügel in hellblau und eine richtige ET3 Sitzbank. Letztere ist leicht anders geformt, als die auf den Bildern montierte V50/PV Repro-Sitzbank.
Der Dekorsatz liegt noch im Hobbyraum wirt sobald ich mal bischen zeit habe noch drauf gemacht. Die Sitzbank hatte mein Bruder noch werde ich bei einer billigen Gelegenhit auch noch tauschen, oder die orginalle neu beziehen mal schauen.
Das Orginalle Schwarze Nummerblech fehlt auch noch.
Bis zu Frühling ist ja noch bischen Zeit, aber Danke für den Hinweis.
Heute kam noch der Dekorsatz drauf. Weis jemand wo der Kleber auf Bild 3 hinkommt?
das kann er wohl als lob hinnehmen...
das kann er wohl als lob hinnehmen...
Der Aufkleber gehört gar nicht drauf. Stattdessen ein Metallemblem im gleichen Design, allerdings schwarzer Grund mit rot-orangem ET3 Schriftzug, das am Heck über dem "125 primavera" Schriftzug angebracht wird.
Ok Danke. Die Embleme am Heck sind alle montiert .
also ich muss sagen mit den Blinkern gefällt die mir sehr gut
gelungene arbeit
Mit den Dekoren ist sie jetzt echt perfekt! Nur kann und könnte ich mich an die Blinker nach wie vor echt nicht gewöhnen. Aber Hauptsache Dir gefällt´s. Und wenn die Wespe dann auch noch fein im Wohnzimmer vor der Glotze steht, kriegt sie auch keinen Schnupfen...