richtig geil das teil !!
kann kaum auf das endergebniss warten !
auch mattschwarze felgen ? würde bestimmt böse ausschauen !
Project's nächstes Kackfass wird Oelfass - Castrol Racing
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Project -
November 7, 2011 at 21:11
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auch mattschwarze felgen ?
eigentlich schon, jedoch habe ich vorgestern den grünen Lack im Keller wiedergefunden... :-4, insofern kann sein, dass die Felgen "castrol classic grün" werden. Bremstrolleln, Gabel usw. werden jedoch mattschwarz.
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Sieht gut aus ... aber irgendwie schief, als ob das obere Ende mehr Richtung Kaskade müsste. Mach doch noch mal ein Bild, auf dem die Beinschild-Seitenkanten parallel stehen, dann sieht man das noch genauer.
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Sieht richtig genial aus
Die Felgen in Castrol-grün geben bestimmt nen geilen Kontrast ab.
Bin aufs Endergebnis gespannt -
Wegen der Felgenfarbe überlege ich noch, ggf. werden Sie auch weiss, oder grün oder evtl. bekommen Sie die gleiche Farbe wie der Rahmen. Bremstrommeln und Gabel werden jedoch sehr wahrscheinlich schwarz (es sei denn, die Felgen werden weiss)...., also im Grunde ist noch alles offen
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Felgen bitte schwarz lassen und den Aufkleber noch etwas patinieren.. nur meine Meinung.. gefällt die Kiste!
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Hi,
großes Lob von mir.
Ich mag deine hommage an die goldenen Zeiten des Rennsports. Beide Daumen hochIch bau gerad was ähnliches....Ne Pk xl 1
Blinker und Hupengitter weg ( alles clean)
Lotus British Racing Green mit Lotus Gelben Akzenten (siehe den F1 Wagen von Jim Clark) übertragen vom Design auf die Vespa.Ps: Mach die Felgen schwarz passt von der gesamt Optik besser
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einfach durchprügeln. gibt keinen anschlag. am leichtesten gehts, wenn man die von innen mit nem durchschlag ringherum austreibt.
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tja, ich habe bereits versucht die Dinger durchzuprügeln und vorab mit Heißluft die Gabel zu erwärmen, jedoch sind die hartnäckiger als gedacht. Hab' jetzt gestern noch einmal alles mit universalöl eingeweicht und werde es später noch einmal versuchen.
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So, die Nadellager sind raus. Habe sie nun mit einer 13er Nuss und Verlängerung durchgeschlagen . Nun wird die Gabel grundiert, lackiert und die Verschleißteile erneutert.
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Ist es nicht leichter die mit ner Presse rauszudrücken?
Oder zur Not mit nen Schraubstock bevor man seine Agressionen beim rauskloppen freien lauf läst? -
Tja Creutzi, ne Presse hab ich nicht und der Schraubstock war mir nicht eingefallen. Hättest dich ne Woche früher melden müssen. Ich hatte jedoch überlegt eine Ausdrückvorrichtung mit Unterlegschreiben und der 13er Nuß zu basteln, aber dann habe ich die Lager einfach kurzer Hand ausgeschlagen.
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Bein nächsten mal weiste bescheid
Womit kommst du denn zum Anrollen HH?
PK oder V?
Hoffe das Kumpel und ich es dieses Jahr mal schaffen.
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Mal sehen, ich weiß noch nicht ob die Spezial rechtzeitig fertig wird. Wäre schon schön. Sonst mit der PX oder PK weiß noch nicht.
Von wo aus NRW kommt ihr?
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Moin!
Gibt es schon neue Bilder vom fertigen Ölfaß
Gruß Creutzfeld
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Moin,
leider ist das Oelfass noch nicht fertig. Die Gabel und die vordere Bremstrommel sind matt schwarz lackiert. Die hintere Bremmstrommel muss ich wohl ersetzen, da die Riefen wohl zu stark sind. Den Kabelbaum habe ich auch bereits eingezogen, jedoch ist das einer für 2-Fach-Lenkerendblicker und ich bin nicht sicher, ob das überhaupt funktionert... Und zwar habe ich diesen Kabelbaum neu:
vorhanden: Zündung 12V Kontakt, drei Kabel. Spannungregler. EDIT: alternativ noch ne 6v ZGP kontaktlos.
geplante Elektrik: lediglich Rücklicht & Scheinwerfer. Blinker, Bremslicht fliegt raus.ggf. kann der "Nahezu unangefochtener König des VO" mir einen Tipp geben?
Gruß Project
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