könntest du gut lesen würdest du feststellen das erst auf der letzten seite mir durch chup4 geholfen wurde
Also kein unfug , !
könntest du gut lesen würdest du feststellen das erst auf der letzten seite mir durch chup4 geholfen wurde
Also kein unfug , !
du musst einfach den zylinder so umarbeiten, dass er futter für 12-14000 umdrehungen bietet, dann fährste mit der fuffi auch auf originalprimär 120 brauchst halt nen entsprechenden auspuff
Muss doch er nicht machen.
Wenn er es mit ´nem unbearbeiteten 75 DR F1 schon auf lockere 90 bringt.
ja nur schnall ich es einfach nicht, dass er unbedingt wieder drehzahlen haben will... (was er ja nicht haben will!!!! weil cops auf ihn spitz sind...)
DAMIT ER GLEICH WIEDER RAUSGEZOGEN WIRD!!!!!
ich raffs nicht... ich wills einfach nciht raffen glaub ich.. so ein unfug will mir einfach nicht einleuchten!
er hat ja nur darum den F1 runetr gemacht!!!!!!!!!
wahnsinn!
so ein käse!
mach einfach racer... aber langweil nacher nbed wieder mit irgendwelchen bescheuten cop geshcichten und wie du da wieder raus kommst...
da sag ich nämlich nur: wer nichtt hören kann (und zwar ganz und gar nicht) der muss halt fühlen...
bin ja echt gespannt ob du mit 18 dann auto fahren darfst
wozu wenn seine möre mit 75 kubik schon 90 sachen rennt,
Ich warte immernoch auf das Wheelie-Video der F1 PK .....
Und das Ganze natürlich mit (GPS)-90 km/h!
in Österreich ticken die Uhren scheinbar anders wie ich gerade feststellen durfte
wer sagt was von 18 ? Ich fange jetzt in 2 Monaten meinen L17 an
Dan sitz ich schon mit 16 im Auto zwar nur Übungsstunden mit meinen Eltern aber Autofahren ist Autofahren !
Du bist doch wirklich nicht ganz auf der Höhe.
Es geht darum, dass du dann mit 18 vielleicht nicht ALLEINE fahren darfst, wenn du noch paar Mal von euren Grünen erwischt wirst. Das mit dem 75er war dir anscheinend keine Lehre.
Bald kommen voll die krassen Geschichten wie sie dich mit deiner zukünftigen 100ccm Rakete rausgezogen haben.....
oooh Autofahren ist nicht gleich Auto fahren! Aber trotzdem viel Spaß!
Echt geiler Thread... 4 Seiten nur Müll...
Wird doch sowieso irgendwann (hoffentlich) gelöscht.
Das mit 100ccm und Originalprimär dürfte eigentlich niemand ernsthaft lesen, falls derjenige an zielführendem Vespa-Schrauben interessiert ist.
Das mit 100ccm und Originalprimär dürfte eigentlich niemand ernsthaft lesen, falls derjenige an zielführendem Vespa-Schrauben interessiert ist.
tja, das mit der drehzahl würde ich mir auch noch mal überlegen...
@chup 4 zylinder 2mm hoherlegen, abdrehen ohne messen der steuerzeiten und um den auslass in der höhe zu fräsen dann doch nochmal messen??
ne erst messen, schrieb ich das nicht? beim DR hatte ich iwas um 2mm im hinterkopf, vorher messen ist sicherer
ähm.. ich darf mit 17 schon alleine fahren mit 16 mit meinen Eltern die paar tausend KM !
Ich wohne in Österreich , nicht in DE !
Ach ja Zylinder is verbaut !
Die vespa läuft noch zu fett hab jetzt Ori Luftfilter , Ori puff und wie gesagt den 102ccm DR mit Ori Primär ! (80 HD noch zu fett)
und selbst jetzt wo sie noch zu fett läuft und man nicht richtig ausdrehn kann merkt man den druck
wenn man schaltet spürt man sofort wie sie nach vorne geht, nicht zu vergleichn mit 50 oder 75ccm, dank Ori puff hört man auch nichts und trotzdem hat sie genug dampf !
morgen werde ich entweder schauen das ich ne kleine Düse bekomme oder behelfsweise mal probieren ohne Luftfilter oder mit Polini Luftfilter zu fahren,
voi gas oida..
und was schafft die österreichische rennrakete mit 102 dr und ori primär nun? und was sagt verbrauch?
mfg tyr
nd was schafft die österreichische rennrakete mit 102 dr und ori primär nun? und was sagt verbrauch?
er sitz wolh auf den wache und genießt nochmal den kompletten thread mit pro und contra via smart phone [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_whistling.gif]