Die läuft jetzt wahrscheinlich 122 km/h mit 0,5 l/100km, und zwar einmal bergab gegen die Mauer der Wache...
102ccm auf Original Primär
-
-
hab mich gerade hier mal durchgelesen und selten so amiesiert und gelachtdas ding müste ja jetzt so um 120km/h fahren
grund vorher nur 25ccm mehr und dan 40 km/h mehr WOWjetz sind es 52ccm
RECHNUNG: 75ccm :90km/=1,2km/h pro ccm
1,2km/h*102ccm=122,4km/hwerde mich dan mal bei dr beschweren das mein 85ccm dr nur auf schlape 65km/h kommt
mit rückenwind berg ab und den bullen im nacken auch mal 70km/hjetzt macht die tachonadel wahrscheinlich ein rundumschlag
-
alter du bist so dumm , früher hatte ich ne 3,72 Primär und jetzt eine 16er Original also klar das sie niemals 120 läuft ?!
das ist ein ganz anderes thema ! und sie lief FIX 84 mit dem 75er DR, Rennwelle, Polini Puff und Luftfilter und 19ner gaser !!!! sogar noch mit 6km/h toleranz ebgezogn !!und da war der Choke noch gezogen ! und sie stoterte auf der Walze sonst würde sie locker 90 gehn , was sie auch gelaufen ist, hügelabwärts war die Nadel bei mir schon knapp über dem piaggio logo am pk xl1 tacho.
Und sie läuft jetzt 65Km/h mit dem Original primär aber ich komme im 4ten gang fast jedn hügel rauf wo ich früher im 2ten fahren musste.
und der sound is einfach nur geil hört sich an wie eine richtige 125er vespa
-
Ach ja was verbrauch angeht bestimmt ziemlich viel weniger als mit 75ccm oder 50ccm früher da ich jetzt den Ori Luftfilter habe und mit der HD ziemlich weit runter musste , und man fährt so ganz anders mann mus nicht immer spät schalten und die gänge immer hoch ausdrehn um flott voran zu kommen , jetzt reicht es einfach hoch zu schalten und gas zu gebn die geht von alleine vorwärts einfach nur cool , mal schauen wie lange das SETUP so hält ...
-
hat ein moderator schonmal an eine schließung bzw verschiebung in den offtopiv bereich angedacht, nicht dass leute auf die idee kommen sowas nach zu machen, bzw den inhalt als korrekt auffassen
-
also ich liebäugel jetzt auch schon mit dem setup...
neeeeeee, ich bleib glaub ich bei meiner 3,0 primär und dem 102 DR...
mfg Tyr
-
-
alter du bist so dumm , früher hatte ich ne 3,72 Primär und jetzt eine 16er Original also klar das sie niemals 120 läuft ?!
das ist ein ganz anderes thema ! und sie lief FIX 84 mit dem 75er DR, Rennwelle, Polini Puff und Luftfilter und 19ner gaser !!!! sogar noch mit 6km/h toleranz ebgezogn !!und da war der Choke noch gezogen ! und sie stoterte auf der Walze sonst würde sie locker 90 gehn , was sie auch gelaufen ist, hügelabwärts war die Nadel bei mir schon knapp über dem piaggio logo am pk xl1 tacho.
Und sie läuft jetzt 65Km/h mit dem Original primär aber ich komme im 4ten gang fast jedn hügel rauf wo ich früher im 2ten fahren musste.
und der sound is einfach nur geil hört sich an wie eine richtige 125er vespa
Hau doch jetzt endlich mal ab mit deinem Schwachsinn!
Wenn du dich bisschen gewählter ausdrücken kannst und nicht nur inhaltlichen Bullshit von dir gibst würden dir die Leute hier wahrscheinlich eher wieder helfen.Merkst du nicht, dass du hier nur die Lachnummer bist?
ALTER!Ich bin für eine Schließung/Löschung von diesem absolut sinnbefreiten Topic. Das spricht nicht wirklich für das VO. Soll kein Angriff auf die Moderatoren bzw. Admins sein, mir gehts um die Inhalte.
Im GSF hätten sie diesen Blödsinn wahrscheinlich längst ins OT verschoben... -
Oooooch, lass´ uns doch den Spass!
-
Solang er nicht mit "ALTER!" oder Ähnlichem kommt.....
Wie man nur so lang auf seinen eigenen augenscheinlich falschen Aussagen bestehen kann.
-
DAS ist doch der Spass....
Werde künftig jedem, der einen 102er oder größer fährt, eine 4.63er empfehlen... Fährt sich ja so gut!
So, für mich ist hier dann auch Schluss. Sonst fängt "Alter" noch an zu heulen.
-
ihr habt doch alle keine ahnung
-