Moin,
gibts schon Infos zu der LML als PK ???
Gibts das hässliche Ding auch mit Schaltung und richtig eingebautem Motor?
Gruß
Moin,
gibts schon Infos zu der LML als PK ???
Gibts das hässliche Ding auch mit Schaltung und richtig eingebautem Motor?
Gruß
interessanter ist doch viel mehr wer denn dieses weniger hässliche ding ist:
interessanter ist doch viel mehr wer denn dieses weniger hässliche ding ist:
und DU sagst nie mehr zu mir, ich soll nicht auf die männer gucken, wenn du mir moped-pics schickst
der kickstarter verschwindet einfach unter der Verkleidung naja.
pola da geb ich dir vollkommen recht
Das mit den PX-Nachbauten ist ja schon eine Frechheit,...
Jetzt auch schon PK´s nachbauen?!
Was kommt jetzt noch von den Hackfressen?! V50-Nachbauten ???
ehm, so wie ich das verstanden hab, bauen die nicht nach, sondern haben von piaggio ne fertigungsstraße erstanden, als die keine px mehr herstellen wollten. nachdem sie LML damit so erfolgreich war, wollte piaggio doch wieder ein stück vom kuchen abhaben und hat wieder selber pxen hergestellt.
keine ahnung wie sie nun an die pk kommen, vermutlich aber ähnlich.
Das mit den PX-Nachbauten ist ja schon eine Frechheit,...
Jetzt auch schon PK´s nachbauen?!
Was kommt jetzt noch von den Hackfressen?! V50-Nachbauten ???
Was soll dieser Scheiß bitte?
Nur dank den Indern baut Piaggio wieder die PX nach und sichert uns so die Ersatzteileversorgung....
Bedenke eins....die Inder haben die PX weiterentwickelt, was Piaggio nicht geschafft hat.
Ich ziehe den Hut vor den Indern und finde gut was die machen!
Auch die neue Pk finde ich gar nicht mal schlecht...das Handschuhfach sieht mal echt schön aus.
Sichert uns auch wieder die Ersatzteile für die PK
Nicht nur von 12 bis Mittag denken!
Gruß Mo
Tante Edit schmeißt noch nach, dass die "neue" Inderpk scheinbar ne Scheibenbremse hat...auch geil...nur der Motor missfällt mir etwas. Sieht nach irgendeinem Automatenfuffie aus...mal kucken was das ist und was draus wird.
Auch die neue Pk finde ich gar nicht mal schlecht...das Handschuhfach sieht mal echt schön aus.
Sichert uns auch wieder die Ersatzteile für die PK
Und die haben ein lenkrohr mit Scheibenbremse - sobald es das als Ersatzteil gibt, will ich eins haben.
LML sei Dank gibt es einige wunderbare neue Teile für die PXen - allein das Membranmotorgehäuse, dass ich gerade für 149,- € vom SCK neu gekauft habe zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Und die haben ein lenkrohr mit Scheibenbremse - sobald es das als Ersatzteil gibt, will ich eins haben.
LML sei Dank gibt es einige wunderbare neue Teile für die PXen - allein das Membranmotorgehäuse, dass ich gerade für 149,- € vom SCK neu gekauft habe zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Diese Aspekte hab ich ganz übersehen, stimmt!
Das gibt's doch schon: Klick mich ich bin ein Link!
@ Pola, du hast natürlich recht
Das mit der Ersatzteilversorgung is top.
Und in einer anständigen Farbe und ohne das Geraffel vorn sieht das Ding vielleicht noch ganz so komisch aus wie ne XL2.
Ich zieh auch den Hut vor LML, bei denen ihrer PX hat sich schon was getan.
Allerdings wäre es blöd, wenn wieder neue PKs auf der Straße sind. Es gibt ja noch genug und wer weiß was als nächstes kommt, vllt wirklich ne V50.
Was neues wär vllz mal nicht schlecht, also nicht nur technisch
Gruß
Eben, wär super
Sieht aber durch den Motor schon komisch aus die PK ..
Das gibt's doch schon: Klick mich ich bin ein Link!
Ich rede von ner PK Gabel mit Scheibe - für Oldies...
Jaja... hilft nur zu den Indern...
Die können MIR trotzdem mit ihren LML´s den Buckel runterrutschen. Egal ob sie eine Piaggio-Lizenz haben oder nicht.
Das ist MEINE Meinung.
scho recht...
Das wäre natürlich im der Tat eine Bereicherung. Mal die Augen offen halten!
endlich weiße blinker mit e-zeichen und wieder lieferbare fussmatten mittelteil für pk.
...ansonsten überlege ich, ob mir die trittleisten gefallen. die gehen ja ähnlich wie von der px bis zum ende.
scho recht...
word
Sorry für die blauäugige Frage, aber würde die dann auch in die V50 Rahmen passen?