Hi,
gibts/gabs für die PK S jemals eine Streuscheibe aus Glas?
Grüße
Hi,
gibts/gabs für die PK S jemals eine Streuscheibe aus Glas?
Grüße
Auf meinen beiden XL 2 waren orginal Glasstreuscheiben drauf...
Aha, schon mal ein Ansatzpunkt... die haben den gleichen Durchmesser...die Sache gefällt mir
Danke!
Weitere Infos nach wie vor erwünscht!
Bist du auf der Suche nach einer besseren Wärmeleitfähigkeit des Streumaterials, oder weshalb möchtest du Glas?
Ja, für was der besonderen Art, so "TÜV-Alptraum", brauch ich ne Streuscheibe, die etwas Hitze verträgt
kannst dir ja einfach einen kaputten XL2 SW kaufen und das Glas abtrennen. Meist brechen die ja an den Aufhängungen und sind günstig zu haben. Zum Entfernen des Glases am besten den Spender schön gleichmäßig warm machen (Backofen o.ä.) und dann mit einer Klinge vorsichtig den Klebstoff entfernen.
meine ´84 pk 80 s hat auch ori glas drinne
Die Österreicher haben wohl Glas gehabt und natürlich die XL 2er.
Habe einen in meine XL1 verbaut. Der hält aufgrund seiner Gummilippendichtung rein durch Klemmung sehr gut. Die untere Schraube für den Winkel ist identisch.
Ich hab seitdem das Gefühl, eine etwas besser Streuung zu haben. Sieht auch an der Vespa schöner aus.
Ja, gute Streuung wäre mir auch sehr wichtig, ich werd bei Gelegenheit mal die PK S und die XL2 bei Nacht nebeneinander stellen und Tests machen.