Hier ist mal mein kleiner überschaulicher Fuhrpark ..
Fuhrpark (Y)
-
-
dein Profilbild ist wiedersprüchlich zu dem was ich dem video gesehen hab
-
ist ja nur vorrüber gehend ! so lange bis sie lüppt !
-
-
Ja aha, und jetzt
Ps. Was sind Trenen der Ergriffenheit? Sollte es nicht Tränen heissen?
-
Sorry aber schmeiß den Plastikscheiß weg !!!!!!!!!
-
Tja, und scheisse, wenn das letzte Video wegen Nichteinhaltung von GEMA-Rechten bei Juuutub rausgeschmissen wurde.... Und woher kommt bitte so´n Loch im Tacho? Habt ihr da mit ´ner Flinte drauf geschossen?
Und ich muss cardoc recht geben. Dem kannst Du aber schnell gerecht werden: Eine Stange Dynamit für den Plastemüll und´s Problem ist erledigt. Also bitte keine Vespa vs. Plasteschrott mehr. Stil und Scheisse kann man eben nicht vergleichen....
-
...normalerweis kostet sinnloses ´im Leerlauf´ laufen lassen 10 - 20 Euro...
-
Sobald Sie läuft kommt Das plastik ding weg !!!
also bei youtube steht das es in folgenden ländern blockiert ist : American Samoa, Guam, Northern Mariana Islands, Puerto Rico, United States, United States Minor Outlying Islands, United States Virgin Islands
Nix Germany
Wie soll ich das mit den 10-20€ verstehen ?
Das loch .. keine ahnung .. ich habe sie so bekommen !
Hier das Video ohne GEMA:
-
Ja aha, und jetzt
Ps. Was sind Trenen der Ergriffenheit? Sollte es nicht Tränen heissen?
Oh..
Tja .. Tränen der ergriffenheit halt .. wie soll ich das erklären ... erklärt sich doch von selbst !
-
Wow bin begeistert ! Anstatt das Video zu drehen hätteste lieber 4.-€ investieren sollen in neue Ständerfüße vom Hauptständer !!!
und wo ist der Seitendeckel ? .... Die beschleunigung ist auf jeden Fall der Hammer ....Also Lektüre lesen , einarbeiten und dann wirds was... WEITER SO !...
-
ich sehs scho, du brauchst ne Actioncam
-
Wow bin begeistert ! Anstatt das Video zu drehen hätteste lieber 4.-€ investieren sollen in neue Ständerfüße vom Hauptständer !!!
und wo ist der Seitendeckel ? .... Die beschleunigung ist auf jeden Fall der Hammer ....So in der Richtung hab ich auch gedacht - und irgendwie erinnert mich das an was, ach so, der Typ mit der Vespa in der Garage, der auch ständig Videos macht, die die Welt nicht wirklich braucht.
-
So in der Richtung hab ich auch gedacht - und irgendwie erinnert mich das an was, ach so, der Typ mit der Vespa in der Garage, der auch ständig Videos macht, die die Welt nicht wirklich braucht.
HAHA (ich Bin Frank , das ist eine Vespa, und hinter mir ist meine Werkstatt)
Ja sie ist jetzt mit dem kommenden Weinachtsgeld drann ,mit dem Motorblock Spalten ! Sie läuft wie gesagt eben nicht Gut ! Motorklappe habe ich Zuhause Vergessen also ich habe ein !!!
Jetzt läuft sie C.a. 30km/h im 2 Gang (3 Gang) im video gebe ich vollgas ... oder soviel das sie nicht durch den spühlverlust absäuft !
Naja .. du kannst es ja unnötig finden ! Also ist vllt. auch nicht das Wichtigste oder ein wichtiges video auf "Jutuub" aber ich filme gerne ! da passt wie "Labelsucker" sagt, ne Actioncam! ich kedeglich eine 720P Camcorder für "damals-2009" 180€ gekostet hat
-
Ey, nix gegen Frank!
-
Die Gelbe-Flöte würd ich so lassen.. der Tacho, die Ständerfüße, die Kratzer, hat iwie Stil Wenn nicht, kannst ja aus beiden eine machen
-
ich frag mich noch immer was das Topic in restauration zu tun hat
-
Hab ich mich auch gefragt, deshalb verschoben.
-
Zitat
Sorry aber schmeiß den Plastikscheiß weg !!!!!!!!!
würde den Plastomaten lassen. Welcher Volldepp fährt bei Regen bzw in den Tagen wo Laub lieg und es Nass ist mit der Vespa.
Also ich Persönlich nicht weil ich kein Bock drauf hab weg zu rutschen. Das Dumme Plastik ist schnell nachgekauft und wahrscheinlich günstiger als Blecharbeiten.Hab selbst 2Plastomaten und die bleiben auch
-
Hab selbst 2Plastomaten und die bleiben auch
Signatur : Verkaufe Piaggio SSL 25
Dann haste aber nur noch einen Plasteautomat wenn der jemals weg ist!
-