Gute morgen Jungs (und Mädels natürlich auch :D)
ich bin neu hier, desshalb stelle ich mich kurz vor. Ich bin Schüler und komme aus Berlin.
Ich suche momentan nach einer Vespa welche ich restaurieren möchte. Handwerklich würde ich mich als begabt einstufen Die Restauration möchte ich in einer KFZ Selbsthilfe-Werkstatt für Jugendliche in meiner Durchführen dort gibt es auch erfahrene KFZ-Meister die helfen.
so nun zum Objekt der begierde einer Faro Basso in Teilen.
Ich lade mal ein paar Fotos hoch, es fehlen jedoch ein paar Teile z.B der Lenker.
Sagt mir einfach was euch das Teil wert wäre den Preis den er mir genannt hat sage ich vorerst noch nicht.
Faro Basso VM1/T 1953 in Teilen Kaufberatung
-
-
Ich glaub ein KFZ Meister hilft Dir da erst einmal nicht weiter, Du brauchst erst einmal nen sehr guten Karosseriebauer, der das Bodenblech macht.
Hat mit sicherheit im Heck auch noch das eine oder andere Loch.Dann geht's an das beschaffen der Fehlteile - die wachsen auch nicht mehr auf Bäumen.
Lohnt sich auf jeden Fall, was Du bezahlt hast, ist erst einmal Nebensache, aber so eine Restauration bedarf einer Menge Erfahrung und einer menge an finanziellem Background.
Es wird immer viel teurer, als man dachte und wenn man angefangen hat, heißt es nur noch Zähne zusammenbeißen und weiter. -
Lohnt sich auf jeden Fall, was Du bezahlt hast, ist erst einmal Nebensache, aber so eine Restauration bedarf einer Menge Erfahrung und einer menge an finanziellem Background.