Ok. Das hatte ich mir fast schon gedacht.
Also ich habe mich entschieden, da ich keinen Motoradlappen habe soll es eine Vespa mit 50cm^3 werden.
Ich hatte an einen v50 (n) am liebsten mit Rundkopf gedacht. Wenn jemand so was sieht kann er mir ja bescheid geben.
Der Motor sollte laufen und wenn möglich nicht zu viel Rost und O-lack.
Preislich hatte ich mir für das ganze Projekt <2000€ vorgenommen.
Faro Basso VM1/T 1953 in Teilen Kaufberatung
-
-
für das ganze Projekt nur 2000€ ?
incl Kaufpreis ?zum restaurieren oder im O lack fahren ?
weil fürs restaurieren wirst da nicht weit kommen
eine o lack
-
jap 2 KILO € aber ich will ja auch keine komplett restauration durchführen, sprich der Zustand sollte so sein, dass die ganze mit etwas Aufwand wieder fit gemacht werden kann.
Sprich nichts komplett verranztes.
P.S. Das eine komplette Restauration teurer wird habe ich mittlerweile begriffen. -
Abend Jungs!
Ich habe vorhin noch ein sehr verlockendes Angebot bekommen. Es ist eine schwarze v 50 welche Restauriert wurde steht in DE hat italienische Papiere und kostet 1250€ plus 140€ versand für mich...
Ich lade mal ein paar Bilder hoch sag mir einfach eure Meinung! -
Sie steht ja, zumindest was man auf den Bildern so rudimentär erkennen kann, gar nicht so schlecht da. Viel günstiger wirst Du eine Ruli wohl nicht unbedingt finden. Da habe ich in letzter Zeit für fast die gleiche Kohle schon wesentlich schlechtere bzw. abgerocktere Dinger im Netz gesehen. Frage ist nur, wie sie von unten und an der hinteren Federbeinaufnahme aussieht. Also genau anschauen das Teil!
-
Die Restauration möchte ich in einer KFZ Selbsthilfe-Werkstatt für Jugendliche in meiner Durchführen dort gibt es auch erfahrene KFZ-Meister die helfen.
okay, ich verstehs nicht mehr.
- wolltest du nur selber restaurieren weil du dachtest so kommst du günstiger an ne vespa und weil das nicht so ist suchst du nun eine fertige
- oder sucht du immer noch ne restaurationsbasis, aber halt eher von nem allerweltsroller?wenn du sie neu machen willst wär doch gandis roller was für dich: v50 s bj 1973
-
Hallo,
eigentlich wollte ich was zum Basteln/ wieder herrichten. Jedoch will ich nicht so ein Riesen Projekt wie die Lampe unten an die ich zuerst gedacht hatte machen.
Der Preis war nur für die schwarze (siehe oben) der ausschlaggebende Faktor wieso ich dem Verkäufer Interesse angemeldet habe.
Grüße
Joachim -
Dann aber eventuell mal fix, da die zwischenzeitlich im Marktplatzbereich angeboten wird...
-
Ohne besichtigung eine vespa kaufen ist sowie eine freundin über dating-website zu finden!
Besichtigung ist ganz wichtig!
und geduld!
lg,tonny -
Besichtigung ist ganz wichtig!
Ach nee... -
tjaja und da steh ich nun... Besichtigung geht nicht und bessere Bilder vom Unterboden etc. kann er mir erst am Montag schchicken naja abwarten und Kafee trinken...
P.S.: Ich hab gesehen dass sie im Marketplace steht aber ich bin momentan nicht so risikobereit also warte ich erstmal bis ich noch ein paar Bilder habe und schlage dann zu wenn sie noch da ist. -
Gandis Roller sieht ja mal garnicht so schlecht aus. v50 s wieviel denkt ihr denn (außer viel arbeit) muss ich denn noch in das teil investieren?
viele grüße
joachim -
geld, geld geld
bei schlachtung bekommt man die kohle ohne weiteres wieder rein
du wirst aber die 2000er marke schnell durchbrechen
-
Sorry Jungs aber ich bin wie gesagt noch Schüler und muss das Projekt fast komplett alleine von meinem Ersparten bezahlen und das ist leider nicht endlos!
-
Rollersau hat schon Recht.
Das mit schnell mal restaurieren ist nicht. Kannst du wirklich vergessen.Rechne mal inkl. einer relativ günstigen Basis (desto besser die Basis desto weniger kostet die eigentlich Restauration) und dann mit allen anderen Kosten/Teilen mit mindestens 2.500 Euro (gerechnet ohne Beziehungen zu irgendwelchen Betrieben).
Alles andere find ich wirklich unrealistisch .
-
Ach nee...Na ja,i musste auch klugscheissmodus umschalten
aber du hast recht,war sinnlos.
-
Naja die schwarze wurde leider heute morgen verkauft und dabei wollte er mir doch heute noch Bilder schicken..... Aslo wenn irgentwer was sieht fänd ichs super nett wenn er kurz den Link reinstellen könnte.. Achso darf auch bis 125ccm gehen!
P.S.: Was sagt ihr zu dem Projekt? -
P.S.: Was sagt ihr zu dem Projekt?
Was soll ich zu einem ollen weissen I-Phone sagen? -
upds da habe ich wolh den falschen Link kopiert sorry war wohl müde...
-
Finde ich preislich gar nicht schlecht, würde mich aber nicht wundern, wenn du da dich da ziemlich weit hinten in einer ziemlich langen Schlange anstellen müsstest.
-