Da scheint es ja einige Interessenten zu geben. Das wird bei dem Preis sicherlich schwer, da ranzukommen. Aber: Versuch macht kluuuch!
Faro Basso VM1/T 1953 in Teilen Kaufberatung
-
-
So der Versuch hat dann doch nichts genützt.... was haltet ihr von dieser hier? Vespa V 50 Olack
-
Diese sieht doch für den Preis super aus!
-
Guten Abend!
Ich brauche mal schnell eure Hilfe! Ich bin auf iese hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…weitere/u801792 was haltet ihr davon?
Ich darf mit dem Führerschein nur bis 125ccm fahren und sie muss auch noch auf 80 km/h Stunde gedrosselt sein damit ich fahren darf.
Wäre es eine Option einen anderen Zylinder einnzubauen oder würdet ihr mir davon abraten. Desweiteren könnte ich die Vespa nicht besichtigen...
Wieso stehen die alten Vespen eigentlich alle in Süddeutschland?? -
Desweiteren könnte ich die Vespa nicht besichtigen...
dann ist das auch kein thema mehr
-
wenns wirklich eine super ist, wie das schild hinten drauf zumindest behauptet, ist das glaub nicht grad unbedingt ein anfängerfahrzeug
benutz mal die suche, so richtig gutes hab ich über das modell noch nie gelesen, hängen geblieben ist nur:
"There's nothing super with a super " -
also eine Super ist das nicht, steht ja oben dasses ne SV ist, super hat den Lenker der Primavera und den Koti der V50
die hat 150ccm also schon mal nicht für deinen Führerschein ausser du baust sie auf 125ccm und lässt es eintragen
Bodenblech schaut auch interessant aus also die Traverse muss neu
für den Preis sicher ganz OK aber da fliesen sicher noch 2500.- bisn 3500 euros rein bis die wirklich gut dasteht -
dilletantische bastelbude
-
Mahlzeit!
Endlich habe ich was in Berlin gefunden: ist zwar im egay äh ebay aber dafür zum Sofortkaufen. Der Preis naja aber für ne fahrtüchtige 50L doch ok oder? -
Mahlzeit!
Endlich habe ich was in Berlin gefunden: ist zwar im egay äh ebay aber dafür zum Sofortkaufen. Der Preis naja aber für ne fahrtüchtige 50L doch ok oder?
Und, schon nen Besichtigungstermin vereinbart?
Angucken würde ich sie mir, an Deiner Stelle, auf jeden Fall! -
Steht ja leider keine Telefonnummer da aber ich habe schon eine Mail geschrieben. Es gab doch hier mal nen Thread worauf man bei der Besichtigung achten soll könnt ihr mir den Link noochmal schicken?
Grüße
Joachim -
Vechs' Kaufberatung ist doch hier im Unterforum direkt angepinnt.
-
Scroll doch einfach mal nach gaaaaanz oben.
"Kaufberatung und Verkaufberatung"
Kaufberatung Vespa (mit Diskussion).
Da steht alles drin....
Edith sagt: Da war einer schneller......
-
"Mit kleinen Handgriffen wieder top" ... wenn ich sowas schon wieder lese! Für 1350 € sollte Larsiboy die "kleinen Handgriffe" schnell selbst erledigen können. Oder sind sie doch nicht so klein und so schnell erledigt? Die 100-200 €, die er für die Spedition einkalkuliert hat, sollte er Dir auch erlassen, wenn Du den Roller nach der Besichtigung gleich selbst mitnimmst.
-
Danke für die Links aber da hat wohl wieder jemand ander zugeschlagen bevor ich überhaupt Zeit hatte die Vespa zu besichtigen.... verdammt naja die Suche geht weiter
-
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.
Die suche geht weiter:
http://www.germanscooterforum.de/topic/234303-vespa-50-o-lack/
-
Also ich würde mir nur die blaue Rundlenker anschaun.
Ist für den Preis sicher interessant und läuft vor allem.
Die andere 2 machen noch einen richtigen Haufen Arbeit.
Preise sind zwar auch in Ordnung, aber da müssen schon noch einige Hundert Euro reinfließen, dass da wieder was geht. -
Naja das wäre ja nicht das PProblem gewesen Zeit habe ich ja etwas So ich habe mal wieder etwas in Berliin gefunden jedoch macht die bestimmt noch nen Haufen Arbeit und selten ist sie auch noch aber was solls sehr selbst: lohnt es sich für mich die mal anzusehen?
Grüße
-
Die ist doch schon seit 13.54 Uhr weg. Hast du sie schon gekauft oder reist du in der Zeit?
-
Leider keines von beiden! Ich hatte den Link geöffnet, war etwas essen und danach habe ich ihn gepostet ohne nochmal nachzusehen ob das Angebot noch steht.
-