Hallo zusammen nach langem vor mich her Basteln und etwas Lehrgeld brauche ich mal eure Hilfe zum 112er Polini. Habe mich schon Richtig Fit Gelesen! Was wie und wo is also soweit bekannt und ihr trefft nicht auf Taube Ohren. Bin dabei mir einen Motor aufzubauen dazu mal die Eckdaten.
- Polini 112 ÜS und Auslass werden noch bearbeitet Layout ist eigentlich Fertig habe nur den 1. Zylinder Fallen lassen so das ich jetzt nochmal anfangen muss
- Flexkiller Lippenwelle Zapfen gelasert
- 24er Polini Membran ASS alles auf Maximum auf gemacht Verrundet usw.
- 24er PHBL AD mit Trichter
- Kurzer 4er von Zirri und 2.86er Primär
- Auspuff ist nicht Fest, liegen habe ich einen VSP Inox oder ne Polini Schnecke (denke fast weng überfordert) Gehört habe ich das der Zirri Silent ganz gut dafür sein soll.
So nun mal Butter bei die Fische was haltet ihr davon habt ihr Tipps oder Kritik?
Das eigentliche Problem ist das ich mit den Steuerzeiten nicht so recht warm werde! Wo soll ich anfangen was soll ich anpeilen da bräuchte ich mal eure Meinungen dazu? Im Moment habe ich den Zylinder 1mm höher gelegt so öffnet sich alles so wie es soll QK liegt im Moment bei 3,5mm werde ich aber noch auf ca 1,2 - 1,4 Abdrehen. Mit Dichtung dann kann ich noch weiter Runter ohne das ich alles wieder Zerlegen muss. Steuerzeiten liegen jetzt bei 166/98 VA 34
Was sollte ich anpeilen? Ja mir bekannt das man das so nicht sagen kann aber irgendwo muss ich ja anfangen.
So nun bin ich mal gespannt was die Profis sagen?