zusammenhang ?
Polini 112ccm: Was kann man Rausholen? Es geht endlich Weiter
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Wie Zusammenhang?
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von chuppis post zum thema
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Er lebt
Hab es endlich mal geschafft den Motor in den Testrahmen einzubauen. Der Motor Zieht echt gut und hängt Richtig gut am Gas leider hatte ich keine Zeit noch abzudüsen so das oben nicht viel geht. Werde ich aber die Tage hoffentlich erledigen und dann mal auf die Rolle fahren.
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mein 112er malle wird zwar auch ordentlich heiss.. hauben-anschmelzer nenn ich das
aber klemmen tut er nicht110 hd darky?
ich hab ne 118er drin und sogar die is eher mager als zu fett -
glaub bei mir is ned mal ne 110er drin wie war denn das restliche Setup?
Haubenschmelzen wollte ich durch ne Blechhaube ausmerzen jedoch passt das Repro ding mal garnicht drauf!
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hinbiegen! wo klemmts denn? normalerweise sind diese reprodinger vom rollerladen gar nicht so verkehrt.
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War die von SIP und da ging echt nix die löcher passten nicht. Was ja kein Problem sein sollte jedoch ist sie ca. 3cm zu kurz um sie hinten überhaupt fest geschweige denn dicht zu bekommen! Entweder ist der 1 Serien block kleiner oder das ding is einfach schrott! ggf. mal die vom Rollerladen bestellen.
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So heute hab ich wieder etwas abgedüst ist jetzt ne 101er HD drin so läuft der Motor noch zu fett und das frei rotzen ist sehr deutlich vorhanden! Wie genau ist das denn gemeint? Im ersten geht eigentlich im Moment des Aufreißens nix wenn er frei wird dann aber um so mehr. Im 2-3 geht's dann eigentlich?
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Hui is das lang her man man man.....
Hab Gestern den 112er wiederbelebt was für eine schande das er nur rum liegt
Geht eigentlich nicht schlecht im Nadel bereich viel zu Fett hab jetzt die Nadel ganz unten Leider war dann der Sprit leer so das der Probelauf erst nächste Woche sein wird. Kann mir jemand sagen wie das mit den Nadeln und Mischrohren zusammen hängt? evtl. hat ja jemand einen Tipp was ich Probieren soll. Mischrohr ist das 264 Original kann das sein? und Nadel D22 -
zu allererst vollgas abdüsen, der nadelbereich hängt ja auch von der hauptdüse ab. dann die nadel so ändern, dass es dann auch passt, zum schluss die nebendüse. jeweils von fett nach mager.
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Hab ich so gemacht. Wenn ich langsam Gas gebe geht's ja auch nur beim Aufreisen kommt nix. also ND kleiner Nadel runter?
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issn allgemeines problem der trommelvergaserreihe phb. probiers mal mit ner fetteren nebendüse.
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ah okay werd berichten hoffentlich komme ich dazu
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Nochmal kurz was dazu. Nadel Ganz nach unten brachte schon einiges Düsen hab ich auch die Tage dann Probier ich weiter. Hab mal Gemessen im stand beim Aufreisen fängt das Rotzen bei 9600 U/min an mit deutlich Sprayback am Vergaser. Wenn man nur ein wenig langsamer auf reist dreht er sauber bis 12800 U/min aus. Kann das Wirklich noch an der ND liegen?
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Das Rotzen ist immer noch da woher es kommt? Ich weis es nicht! Dafür hat der Motor nun ein Zuhause gefunden;-)
Es geht also endlich weiter! Evtl. Kann ja noch wer was zum abdüsen sagen? -
Evtl. Kann ja noch wer was zum abdüsen sagen?
Abdüsen ist die umgangssprachliche Bezeichnung für Losfahren. z.B. Ich düs dann mal ab nach Malle.
Verwandte Redewendungen:
Verdüse dich = Verschwinde endlich
was ich dann auch tue, oder um beim Abdüsen zu beleiben.
Ich mach dann mal die Düse = Ich gehe
Stoxnet: Schau am besten bei Alexander Hepp nach vergleichbaren SetUp´s und nimm die erste Düse tendentiell zu groß. Dannnach je nach Fahrverhalten und Kerzenbild ändern.
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Geht noch nicht muss erst die Züge einhängen
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