Hi,
passt der SIMONINI lefthand Evo in ne Langhub PK ohne Schnippelei?
Grüße
Hi,
passt der SIMONINI lefthand Evo in ne Langhub PK ohne Schnippelei?
Grüße
was isn das für eienr?
hast nen link?
kenn nur den stink normalen simo left...
evo?
passt den der left?
kannt ich noch gar ned
aber der left ist dann doch etwas geringer
und müsste für langhub auch umgefrickelt erden, aber passt an ne kurzhub pk ohne zu schnippeln am blech...
denke aber nicht, dass das dem entspricht was du suchts, nachdem ich den evo jetzt kenn
dann wohl eher irgendein road oder der simo d&f
die passen auch ohne zu schnippeln
denkst du, dass der lth road rein geht?
kann ich nicht gewiss sagen, müsste er, aber sicher bin ich mir nicht, da ich s noch nicht gemacht hab...
der simo d&f passt.. aber der is halt endlos laut und kriegt keine eintragung
warum willst denn nicht schnippeln?
Mein Blech brauch ich, da Batterie, und die brauch ich. Also nix schnippeln.
Was kann man den nehmen, um den Malle glücklich zu machen, TÜV zu bekommen und das Blech heil zu lassen?
da mich das blech nich gekümmert hat, hab ich mir darüber noch nie gedanken gemacht
aber ich würd mal den ammerzobie im gsf anschreiben, der weiß da bestimmt rat
Da gibt´s leider nicht viel für eine PK ohne Schnippelei.
Da meine Ele eben auch eine Batterie hat und ich nicht schnippeln wollte, habe ich mir für meinen 133er Polinski eine ETS-Banane (Repro bei SIP) besorgt. Musste mich zwar vom Reserveradhalter verabschieden, habe mir aber einen Batteriehalter für eine PX besorgt und die Batterie mit dem Halter etwas höher eingebaut, damit beim Einfedern ein bißchen Platz für den Pott ist. Bin damit eingentlich recht zufrieden. Gutes Drehmoment, klitztekleinen Reso und angenehm von der Lautstärke. Vorteil auch: Der Pott hat unter unter dem Lack das eingeschlagene Piaggio-Logo und die Nummer 1861 verborgen, was man einfach freilegen kann. Könnte beim TÜV evtl. von Vorteil sein. Hat mich beim TÜV bei Eintragung des 125er Motors allerdings nicht gekümmert. Habe den einfach draufgepackt und der TÜVer hat nichts weiter dazu gesagt. Wurde ihm als Original verkauft.
Sollte für einen unbearbeiteten Malle eigentlich auch gehen. Nur mal als kleiner Tipp. Für den LTH oder auch VSP Road musst Du auf jeden Fall schnippeln und die Batterie kannste dann leider auch komplett vergessen.
batterie? was ist das?
Das nette Ding, damit sie DC only funktioniert...
Wie heißt der? ammerzobie ?
Ich find nur nen Hammerzobie, aber der scheint nicht so aktiv zu sein, wenn ich das Profil richtig lese...