Moin zusammen,
nach drei Jahren in meinem Besitz wird meine Special jetzt endlich ordentlich gemacht. Vorher fehlte einfach Zeit, Schrauberkenntnisse und die nötige Portion Mut. Bin aber mittlerweile soweit, dass ich mich mit Eurer Hilfe rantraue
Zur Vespa:
50 Special aus Italien, Baujahr 82, Italienische und mittlerweile auch deutsche Papiere, 75DR, 16.16-Vergaser, Motorrevision gleich nachdem ich sie gekauft hatte durch ne Piaggio-Werkstatt hier im Ort. Seitdem ca. 2.500 km gefahren.
Der Vorbesitzer hatte ihr noch eine "Italien"-Restauration inkl. Lackierung über sämtliche Gummiteile spendiert, die sich langsam auflöst und mich zum Handeln zwingt. Das 80er Jahre Tuning-Kit (PX-Kaskade, Fox-Gummi-Stoßfänger an den Backen) hab ich gleich zu Beginn entfernt und seitdem entsprechende Bohrlöcher an den unnötigsten Stellen
Hier mal ein paar Bilder. Auf den ersten Blick noch recht hui, bei genauerem Hinsehen doch eher pfui...
Joah, wie dem auch sei, vor zwei Wochen ging die Gute dann in den Keller und wurde zerlegt. Am Freitag hab ich sie vom Strahler abgeholt. Bilder gibts später. Muss jetzt erstmal mit dem Hund raus...
Vielleicht finde ich später auch noch ein Bild in vollem 80er-Tuning-Style...