hi jungs,
hab heute meine lady (P80X, 91) entstaubt (stand jahre id Garage) und festgestellt dass sich beim ziehen der kupplung das lüfterrad nach aussen bewegt.
normal oder alarm?
merci fuer eure hilfe.
hi jungs,
hab heute meine lady (P80X, 91) entstaubt (stand jahre id Garage) und festgestellt dass sich beim ziehen der kupplung das lüfterrad nach aussen bewegt.
normal oder alarm?
merci fuer eure hilfe.
wirklich bewegt oder merkst du nur nen mechanischen einwirken auf das lüra wenn hand aufliegt und du kupplung ziehst ?
Der Max will wissen, wie viel sich das bewegt.
Minimal, also im Zehntel Bereich sollte normal, bzw. fahrber sein. Alles, was sich im Milimeter Bereich bewegt gehört repariert.
genau danke
Hab das ganze mal nachgemessen, ca. 0,4mm. Eurer Meinung nach kein Problem?
Muss ich mich drauf einstellen dass sich das relativ schnell verschlechter oder kann das noch ewig so bleiben?
Würd ich lieber machen, also Lager wechseln. Fahren kann man das mit Sicherheit noch ne weile, wäre aber nicht meine sache.
Würde ich auch wechseln. Ist ja eh Winter jetzt Da sollte man Zeit haben. Das Lager scheint eh angeschlagen zu sein, wenn du so weiterfährst gibts irgendwann (kann natürlich noch dauern) ganz auf und es kann deutlich mehr kaputt gehen.
Als Limalager verbaue ich nurnoch die geteilten Torrington-Lager, kleiner Tip am Rande. Dabei gleich alle Lager neu, das KuluLager kann auch schuld sein, wenn dein LüRa ein wenig wandert.
Beste Grüße
das limalager ist hier aber nicht das problem
Wenn nicht die Lager, was dann?
Nicht das Lima Lager ist schuld, dass Kupplungsseitige Lager ist schuld.
Das meinte der Chuppy
so ist es.