Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer schönen alten Vespa. Am liebsten wäre mir eine klassische Vespa aus den 60er Jahren... warum gerade diese? Seit meiner Jugend bin ich eigentlich ein heimlicher Vespa Fan... und einiges dazu hat meine weibliche Nachbarschaft in meiner Jugendheimat damit zu tun... mehr sage ich dazu aber nicht
Nun habe ich einfach einmal im Netz gestöbert und war von der Menge der auf den ersten Blick perfekten 60er Jahren Vespas begeistert, doch komisch kam mir das doch noch vor und so bin ich auf die Asia Vespas gestoßen die das Gefühl bestätigten. Soetwas will ich mich einfach nicht zulegen. Auch wenn sie noch so schön und auf den ersten Blick günstig erscheinen...
Insgesamt will ich nicht mehr als 4.000€ ausgeben, dafür aber eine schöne, nicht perfekte, 60er jahre Vespa mein Eigen nennen. Am liebsten natürlich original und unverbastelt. Wideframe und 125er Motor lassen mein Herz höher schlagen und alles zusammen in einem rostfreien Zustand samt Erstlack würde meine Traumvespa darstellen... Wäre das möglich?
Mal daneben gefragt... ich komme aus Gießen und stieß als erstes auf den Vespenstich in Frankfurt. Kann man da hingehen?
Also zusammengefasst: Passt meine Preisvorstellung mit einer solchen Vespa überein?
Tausend Dank euch!
LG
Rapido