Gut geworden!
Neugestaltung meiner PK und Ihr könnt mitbestimmen.
-
-
Finde ich auch.
-
Jetzt wo Der lack fertig ist wollte ich Mich um den motor kümmern d.h.
112ccm malossi
19/19 delorto + ansaugstutzen
Rennwelle
Xl2 kupplung
Und natürlich komplette revision des motorsWo ich noch nicht entschieden habe ist welche sitzbank drauf soll und was ich an aktzente setzen soll
-
Aber zumindest der Motor klingt doch schon sehr vielversprechend! Evtl. solltest du einen etwas größeren Gaser in Erwägung ziehen, so 20 oder 22, wenn's hart werden soll an der Auspufffront vielleicht sogar 24.
Die 112er Zylis weisen bauartbedingt eine sehr dünne Wandung auf und reagieren deswegen empfindlich auf Temperaturprobleme. Insbesondere auf stark belasteten Langstrecken am Drehzahllimit kann ein größerer Gaser da abhilfe schaffen.
Wenn du allerdings ohnehin nur 'ne Banane verbauen möchtest sollte das so hinhauen! -
Mir gefällt dieses Metis Green sehr gut...weiß jemand ob es so eine Farbe aus der Dose gibt??
-
Also der Motor wird so gebaut um gemütlicher ohne 20km volgas zur Arbeit fahren zu können
den das Setup was ich im Moment fahre ist misst 20 km Vollgas und Nur knappe 60km/h kotzTürlich kann man sich die farbe in der dose anmischen lassen zb bei pannenbecker oder auch oft da wo es autozubehör gibt
-
was istn das da auf der rechten Backe? Nur ne Reflexion?
-
-
So Motor ist fertig Stadt der xl2 kuplung gabs ne verstärkte 4 Belag kupplung und muss sagen schalten lässt Sie sich ganz gut aller dings in der Stadt bei stopp & go Fahrten bekommste echt ne sehnenscheidendzündung ist echt hart die kupplung
Der Motor hat echt nen supper durchzug mir reicht's vorerst
Der Sound ist auch ok von der sito banane relativ unauffällig was ich bei dem Setup ganz gut finde
Werde aber wenn die als Grosse zugelassen ist mal nen sportlichen Port drauf bauen -
Leider geil
Echt schöne Vespa, hoffe die Sehnenscheidenentzündung kommt wirklich vom schalten
-
Naja das bleibt Ja dann wohl doch mein geheimniss
-
Aber nicht, wenn Du blind bist und krumme Finger hast....
-