Moin,
gibt es dieses Jahr keinen Weihnachtsrabatt bei SIP?
Es gab doch im letzten Jahr ein paar Prozent, oder?
Gruß,
Christopher
Moin,
gibt es dieses Jahr keinen Weihnachtsrabatt bei SIP?
Es gab doch im letzten Jahr ein paar Prozent, oder?
Gruß,
Christopher
Frag doch einfach SIP. sip-scootershop news und upgrades
Sip muss Sparen,..
Öldosen Give away --aus
Tüten mit Sip Aufdruck auch nicht mehr
Online Rabatt 5% auch nicht mehr gelesen----
Mager
in anbetracht der letzten preiserhöhungen ( zum teil mehr als frech, was meine meinugn ist) denke ich wird da wohl kein rabatt rausspringen
Ok, gibt ja auch andere Shops...
es gibt nen adventskalender, wo jeden tag ein teil runtergesetzt ist, am 1.12. der 75er dr, dann hab ichs nicht weiterverfolgt. über fb ist das zumindest einsehbar
Die aktuellen Preiserhöhungen hab ich auch schon bemerkt...ganz schön bratzad...
also bei der Firmenphillosophie kann ich auch kaufen, wo ich besser klarkomm...
tja..teuer kann ich überall kaufen..
Service geht eh anders
Der Siproad ist ja knapp nen 10er teurer geworden wenn ich das so richtig gelesen hab...
des is er aber auch trotzdem noch wert
nicht dass ich da mitspielen würd, aber ich hab am wochenende den oripott unter die px gehängt und den road zur winterlichen behandlung abmontiert...
und ich muss sagen, dass ich des teil jetzt erst zu schätzen weiß!
der 135er mit oripott geht ja keinen schaos nicht!
grad mal so 80 auf dem tacho und durchzug ist dermaßen mau im gegensatz zu vorher
hätt ich mir ned gedacht, das des so viel ausmacht!
Winterliche behandlung, pff muschi...
meiner bleibt solang drauf bis er entweder runterfault oder ich was anderes gekauft hab.
find ich trotzdem kacke, alles ist im preis angestiegen...natürlich direkt vor weihnachten, wow!
Moritz,.. kannst am Sa. kompensieren,.. fährst hin und bekommst auf alles 20%....
also nach der Preiserhöhung sinds dann noch 10%
SIP Christmas Bash
"winterliche behandlung" heisst tüv machen
und da bei meinem tollen sip road sport auf einer kleineren vollgas autobahntour irgendwo meine 2 tollen "trompeten" flöten gegangen sind... würd ich den wohl nicht so leicht bekommen
Ach schmatz, meine hat mit Siproad auch Tüv gekriegt.
Holgi: hab ich vorhin auch schon gelesen...
lieber wärs mir aber wenn sie nen online rabatt gemacht hätten..weil ich def. keine lust hab da jetzt raufzufahren..
ja dackel.. aber ned mit 2 direkt am pott abgebrochenen röhrchen wo jeder depp sieht, dass das nicht verkehrstüchtig ist...
und wenn ich miur selber schon mal keinen tüv geben würd
aber dass du mit deinem schwiegersöhnchengesicht sogar beim fiesesten prüfer alles durchbekommst... mei .. dazu sag ich einfach mal ned mehr