Also ich find die Mikunis um einiges leichter einzustellen als den Keihin-bei mir zickt der rum.
Haste schon mal ne Kurfe des Mustangs gesehen?Wie lange ist Lieferzeit?Warum Lefthand?Warum ist die Welt ne Kugel?Warum hab ich keine Socken an?
Mach mal den Erlärbär warum den Mustang-machts der Preis?Doppelwandig?Haste schoin nen 90er Fox ESD geordert?
Der gelbe Gragsolossi - Jetzt mit M1X und alten Problemen
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Auf der nsr Seite ist der Mustang als righthand abgebildet.
Gefällt mir einfach nicht so, deswegen lieber lefthand.Der Tobi hat mir den bei dem Setup empfohlen. Ich wollte eher den race nehmen aber ich hab mich dann eines besseren belehren lassen.
Lieber gut untenrum weg kommen statt nur auf dem Prüfstand 2ps mehr zu haben.Wenn der nsr drauf ist kommt der mikuni auch noch mal drauf. Dann sehen wir mal weiter.
Lieferzeit ist wohl 2-3 Tage.Zusätzlich kommt der nsr mit einer drossel die wird einfach vor den esd gesetzt zwecks Tüv
Esd bleibt der orschinale dran. Wozu den fox? Denke der jetzige ist erstmal in Ordnung.Ich weiss nicht wieso du keine Socken anhast aber es erklärt die googleschlagzeile "Senfgasangriff auf Deutschland"
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Hey Deutschland ist groß-ich kann doch nicht überall sein.
Bin ja mal gespannt was da geht bei dir.Drossel bleibt drin-hm OK.
Da gabs ja mal diese unschönen Berichte über die Liefermondanitäten seitens NS,hoffe das es nicht zur never ending story wird.Meine Bestellung eines Cobras wurde einfach nicht ernst genommen damals.Bestellt 5mal angeschrieben zwecks Rechnung und Bankdaten und nix passiert.
Edith meint sie trägt auch gerne den Schwanz links -
Cobra ist aber pipedesign nicht nordspeed.
Aber auch bei ns musste ich ziemlich laut mit Kleingeld rascheln und oft die gleichen Fragen stellen um meine Antworten zu bekommen.
Erst ein Anruf beim Tobi hat es dann beschleunigt.
Wer mich aber ziemlich enttäuscht hat war der Worb5. Anfrage nach einer pd Auspuffanlage gestellt und fast 2Wochen auf Antwort gewartet. Es kam zwischendurch ne Email dass es noch dauert aber die responsezeit war viel zu lang... -
Cobra- Viper?Alles das gleiche Geschlängel.
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So heute mal ein bisschen rum gefahren.
Fazit:
An der Ampel macht gut Laune, unten rum aber noch etwas wenig Leistung. Hoffe dass da der Nsr Mustang Abhilfe schaffen wird.
Leider hab ich trotz minimalistischer Hd immer noch ein Benzinproblem. Bei länger als 1Minute Vollgas stirbt mir der Motor abrupt ab. Kein Klemmer nur kein Sprit mehr. Nach dem Ausrollen geht es dann wieder.
Mit 90 im 4, also noch vor dem Reso geht es dann auch länger.
Werd nun schauen wo es da hängt.
Die Kupplung gefällt mir auch noch nicht ganz und die Schaltung nervt aber das wird an der Hauptwelle liegen die Schaltrasten wechseln ändert da nix. -
Das die Kiste gleich so abmagert das sie abstirbt,soll ja echt leute geben die fahren ohne Pumpe rum-ich nicht.Da ist mir das ganze zu unsicher.Wie haste denn den Benzinschlauch verlegt?Mit extra Bohrung?
Wird Zeit das du mal endlich das Tier bekommst. -
Die Anlage geht laut Tobi heute oder Montag raus.
Muss dann mal schauen wie ds eingebaut werden kann zeitlich.Ich hab nun den Mikuni mit folgender Bedüsung wieder drauf geschnallt:
HD 275
Pj abgeklemmt
ND 20
Nadel 5el68 Clip 2 von oben
Schieber 4.0Aktuell immer noch drosseln in fast allen Bereichen, Vollgas viel zu Fett.
Aber mal schauen wo wir hinkommen mit dem neuen Auspuff.Zur Benzinleitung:
Die ist durch die Luftschlauchöffnung verlegt da ich ja RamAir fahre.
Könnte man bestimmt noch was kürzen aber hab ich noch nicht gemacht.
Ich würd mal den Benzinhahn aufbohren und mal schauen ob ich mit nem Ronbogen weiter komme.
Pumpe würde das Problem sicherlich auch lösen, muss mal schauen wie das genau geht.Weiss einer ob die Schrägstellung des Gasers die HD beeinflussen kann? Der steht schon ordentlich schräg aber da es nur der Testrahmen ist will ich da keine Beule reinhauen.
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pumpe brauchst du sicherlich nicht, wart auf den pott und alles wird rennen,abdüsen solltest du können
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Meinen Mikuni hab ich damals mit 270er HD 22,5er ND und 60PJ gefahren Auf Sip Perfo.
Von Benzinhahn aufbohren halte ich nicht viel.Die engste Stelle ist dann das Röhrchen was in den Vergaser reingeht,ist 4mm glaub ich, und alles was größer wird macht keinen Sinn- mM.
Ronbogen kann man ordern muß man aber nicht.Wenn du nen dicken orgi Schlauch verwendest-den mußte erst mal einknicken. -
So gestern kam der lang ersehnte NSR Mustang endlich an
Hab dann mal ein paar Vergleichsmessungen durchgeführt.
Heute werd ich noch eine kleinere HD ausprobieren und den PWK nochmal aufschnallen.
Der Vergleich vom Scorpion mit TMX und PWK zeigte ja dass der PWK besser eingestellt war. Nun schau ich mal wie weit ich mich traue den TMX runter zu setzen und dann wird der PWK nochmal getestet.
Keine Ahnung wieso ich so weit runter muss mit der HD aber die Leistung laut Dyno liegt ja an. Das Beste Ergebnis wird wieder aufgesetzt und morgen in Stockach auf die Rolle gestellt.
Gefühlt geht der NSR aber deutlich besser ab und mit der richtigen Einstellung ist er doch etwas anders als der Scorpion -
Schöne Kurven
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Sag mal mit welchen Steuerzeiten langweilst du den armen Töff?
Wie ist das Geräuschaufkommen im Vergleich zum Skorpion?
Viel Spass auf der Rolle-nim Ohropax mit .
Habs grad am Anfang gelesen,stimmen die noch?Vergess auch immer wieder das es nur ein 177er ist.
Mit den Steuerzeiten dürfte er absolut vollgasfest und sparsam sein. -
Steuerzeiten liegen aktuell bei 127/183 da muss definitiv noch was gemacht werden am Auslass. Denke ich werde auf 190/130 gehen.
Aber das schaff ich nicht mehr is Stockach und Prüfstand morgen früh.
Lieber ein gutes Zwischenergebnis als schnell was hinpfuschen und nachher ist es scheisse.Hab nun noch einige Düsen getestet und auch den 28er nochmal.
Diagramme stell ich gleich ein. Bin mit dem Mikuni bis auf 205 runter gegangen.Ich vergess auch immer dass es nur ein Pole ist und kein M1X
Bea wirft hinterher dass es ja auch ein Drehschieber ist, daran sollte man auch denken.
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So nun mit Diagrammen.
Also zur Erklärung.
Die Strecke ist mitten auf dem Feld. mit leichter Steigung und heute viel Wind. Deswegen ist Vers. 1 immer den "Berg" hoch, Vers. 2 immer Berg ab mit Rückenwind, Polizei im Nacken und Puff voraus
Die Wahrheit wird wohl irgendwo zwischen den Messungen liegen.
Die unschönen Sprünge bei den Kurven Pwk Vers 1 und Hd205 vers1 halte ich für leichtes Kupplungsrutschen. Hätte sich der Händler keine 3 Wochen Zeit gelassen wären die verstärkten Cosafedern auch schon da und eingebaut so liegen die immer noch bei demIch denke ich gehe mit der mageren 215er auf den Stand.
Dann gleich ich das Setup mit der Prüfmessung und dem Dyno erneut ab und kann in Ruhe weiter schauen und Steuerzeiten hoch setzen. -
Schon lustig,hab grad im GSF Topük gelesen das laut Anmerkung vom IOOH.Max 22PS auf nen 177 Polini unmöglich sind.Das war 2004.
Warten wir mal 2020 ab. -
28PS? Glaub ich nich^^
Bin ma gespannt was die Rolle zeigt!
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Zeigt ja nur etwas über 22 an.Entweder der Vechs schläft seinen Rausch aus oder er traut sich nicht.
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Waren zwar in Stockach aber da der Leistungsprüfstand nur Samstag da war kann ich auch keine Messung zeigen.
Muss mal schauen wer hier in der Nähe einen hat. -
28 pferde hat die möhre nicht
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