Noch was, 19.19E scheint auch nur Zieh-Choke zu haben?? Der SHBC 20L hat ne Choke-Wippe und würde passen... Wird dann wohl dieser. Würde dann neuen Ansaugstutzen & -hülse benötigen. Stutzen 24mm für den 20L, aber konnte keine passende Hülse dafür finden. Könnt ihr mir dazu einen zeigen? Überhaupt einer notwendig?
PK50XL2: Allgemeine Fragen zum neuen Setup
-
-
Der 20.20er L hat und braucht keine ASS-Hülse.
-
Super! Danke für die Antwort
-
Keine Ursache. Fahre den selbst in meiner PK S mit 133er Polinski. Meiner hat allerdings keine Chokewippe...
-
Bei SIP gibt es zwei Versionen vom 20L, einmal mit Ziehchoke und einmal mit Chokewippe. Wird schon schiefgehn
-
Willst Du das Ganze dann P&P fahren, oder barbeitest Du Drehschieberfläche etc.?
Denke über ein ähnliches Setup nach, daher mal die Frage....
-
Hey, nene, nix bearbeiten/fräsen whatever, dazu hab ich das nötige Werkzeug & KnowHow nicht. P&P!
-
Hab mir bei der Bucht jetzt auch n neues Polrad besorgt, außer dass der für ne XL2 passen soll, standen keine weiteren Angaben dabei.
Sieht gut aus, oder? Ist original Piaggio. HP4? Aufjedenfall was leichtes hoffentlich
-
Sieht ori. aus. Ich würde den Zahnkranz aussen abdrehen lassen. Sparst dir wieder ein paar Gramm.
-
sieht doch nach automatiklüfterradschaufeln aus oder?
-
Ich hab keeeine Ahnung, hoffe das passt trotzdem, hab keine Automatik XL2..
Den Kranz lass ich dran, den brauch ich, hab ne Elestart.
-
ist n automatiklüfterrad, ich fürchte, das passt bei dir nicht. probiers mal, der zündzeitpunkt wird voll daneben liegen. leider.
es muss ne neue nut in das polrad gemacht werden, dann geht es, die lüfterleistung ist leidr nicht überragend.
und: wenn du den drehschiebereinlass des motors nicht erweiterst, wirst du mit dem ganzen gebastel keine freude haben. das ist, wie wenn du nen marathon laufen willst und durch nen strohhalm atmen musst. das klappt nicht.
-
und: wenn du den drehschiebereinlass des motors nicht erweiterst, wirst du mit dem ganzen gebastel keine freude haben. das ist, wie wenn du nen marathon laufen willst und durch nen strohhalm atmen musst. das klappt nicht.
Chup4,
dass klingt ja mehr als logisch....
Da ich mich, auf Grund Deiner ca. 4865 Empfehlungen für dieses Setup, auch dafür entschieden habe,
würde ich gerne wissen wo bzw. wer soetwas für mich machen könnte?Ich habe zwar nen Dremel und Co. zur Hand, trau mir das aber definitiv nicht zu.
Ich befürchte ich würde mehr kaputt machen, als zu verbessern.... -
In meinem Fall wäre der Großraum Hamburg sehr interessant...
-
Scooter&Service in Hamburg ?
-
ach bullshit. besorgste dir ne rundfeile mit nem durchmesser von um einen halben cm. damit kann nichtmal n volltrottel was kaputt machen.
den rest findeste beim lukk im topic.
-
Automatik? Ach scheisse, dann muss der wieder zurück
-
sach ich doch!
-
ach bullshit. besorgste dir ne rundfeile mit nem durchmesser von um einen halben cm. damit kann nichtmal n volltrottel was kaputt machen.
den rest findeste beim lukk im topic.
Also gut,
ein Rundpfeilen-Set hab ich auch liegen.
Ich werde mir das Topic von lukk mal durchlesen.... -
Sieht wieder aus wie neu
Drehschiebereinlass auch n bissl größer gemacht.
Frage:
Hab den Kupplungsarm am Kupplungsdeckel rausgezogen, dabei sind mir die Nadeln ausm Lager rausgegangen... Kann man das Lager rauskriegen und ersetzen? Gegen ein gescheites Lager, was nicht auseinander fällt? -.-
-