Danke für den Hinweis. Ich schreibs auf die Liste.
[Foren-News] Neues Design für das VO - 12/2011
-
-
mal was positives von meiner seite
ich finde diesen neuigkeiten reiter durchaus gelungen!
sehr praktisch!
das design finde ich im grunde ganz ansprechend und wie du es selbst schon sagst, nach 2 wochen ist man so dran gewohnt, da will man nichts anderes mehr
schnell ist die seite auch! -
also die profile sehen jetzt wieder sehr schön aus
-
servus,
ich kann mich noch nicht ganz anfreunden mit der ekligen farbe
was mich stört ist, dass die ungelesen threads hier mit dem style nicht mehr so gut hervorstechen.
gruß mo
-
gewohnheit... ich komm mittlerweile schon recht gut klar...
musst dich halt umgewohnen...
die farbe selbst find ich gut gelungen... -
Dat is ne CI du noob und passend zum logo gewählt nehm ich an -
da hatta schon recht der daggl und das hab ich auch schon bemängelt..die ungelesenen beiträge sind zu schwach hervorgehoben. zwar alles nur gimmicks aber schon sinnvoll..
-
servus,
was mich stört ist, dass die ungelesen threads hier mit dem style nicht mehr so gut hervorstechen.
gruß mo
Wenn es Dich in 7 Tagen noch immer stört -> melde Dich bei mir. Die Zeit davor ist zum Umgewöhnen.
-
da hatta schon recht der daggl und das hab ich auch schon bemängelt..die ungelesenen beiträge sind zu schwach hervorgehoben. zwar alles nur gimmicks aber schon sinnvoll..
Gebt Euch die 7 Tage zum Eingewöhnen. Es lässt sich ändern, keine Frage. Ich will aber nicht alles am zweiten Tag wieder ändern. Wir warten ein wenig und sehen dann wo die Schwächen sind. Sieh es als Probefahrt an!
-
vielleicht habt ihr auch nur was an den augen?
oder euer monitor ist anders eingestellt ... ich hab keinerlei probleme die fettgedruckten ungelesenen beiträge von den normalen und bereits gelesenen zu unterscheiden... -
Habe da auch keine Probleme mit.
-
direkte probleme nicht, groß genug ist mein 24ger ja...meine augengläser sind auch nagelneu (hab 140% sehkraft damit ;))
also daran liegts wohl nicht
na gut, ich gebe dem design noch etwas zeit.
-
Super, gefällt mir!
-
Moin!
Gefällt mir auch ganz gut!
Ich kann auch alles lesenGreuß Creutzfeld
-
jetzt mal noch ne farge meinerseits:
wäre es möglich wenn man eh schon am code rumhackt, eine "gelesene nachrichten als ungelesen markieren" funktion einzubauen?
ich organisier mich so immer recht gerne, dass ich mir nachrichten nochmal als ungelesen markiere, damit ich weiß, dass da noch was zu erledigen ist...ich werd halt leider auch nicht jünger und leider auch immer mehr vergesslich.. da ist sowas ganz praktisch...
grüße
olo -
-
Musste ich doch gleich mal testen.
Und ich habe im dritten Anlauf auch sofort kapiert, dass der kleine schwarze 'Nach-Unten'Pfeil' dieses Kontextmenu öffnet -
wie geil
ich bin einfach nicht up to date
ich hab seit ich hier bin noch nicht einmal auf des symbol neben der mail geklicktvielen lieben dank dem weihnachtsmono für die info
-
aber jetzt hab ich noch was gefudnen.:
allem anschein nach sind sämtliche tags aus den bildern geflogen...
zumindest hab ich meine mal nachgetragen und jetzt gibts nur mehr meine die in der gallerie angezeigt werden -
aber jetzt hab ich noch was gefudnen.:
allem anschein nach sind sämtliche tags aus den bildern geflogen...
zumindest hab ich meine mal nachgetragen und jetzt gibts nur mehr meine die in der gallerie angezeigt werdenDanke. Schau ich mal!
-