Der Schriftzug ist viel zu schräg. Geht gar nicht!!!
Ansonsten top! Sieht super aus. Bis auf das Monoschlitzrohr
Der Schriftzug ist viel zu schräg. Geht gar nicht!!!
Ansonsten top! Sieht super aus. Bis auf das Monoschlitzrohr
muhahaha
Weißwand find ich grds. mau. Der Schiftzug wird bestimmt noch korrigiert.
Ansonsten schauts ja nicht so schlecht aus also rein technisch.
So Motor ist drinn und so ...
Nun steh ich vor einem Problem: Habs mit nem Schaltplan versucht die Elektrik in Griff zu bekommen aber auf dem Plan stehen andere Farben und so ich habe euch mal ein Bild gemacht und nummer rein Gepinselt damit ihr einfach nur sagen müsst 1 zu 3, 5 zu 7 usw. wär echt Super ( Vespa ohne Fernlicht und Blinker usw. )
Vielen Dank im Vorraus.
MfG
hat der roller noch irgend ein teil das nicht repro ist
In diesem Forum hat mans echt nicht leicht, von manchen Nutzern ließt man im jeden Topic bei dem ein Roller frisch lackiert wird, „wird der Roller beige?“ (was haben die Leute für Probleme?) und einem weitergeholfen wird auch nicht. Selbst wenn der Lichtschalter Repro ist kann man den vernünftig anschließen!
Ich schau mal ob ich ein passendes Bild finde wo ich meinen angeschlossen habe, auch bei einem Repro Schalter.
hallo?
wenn ich einen thread aufmache, in dem ich meine arbeit und mein "custom" projekt vorstelle, dann kann ich doch nicht davon ausgehen, dass jeder sagt, dass das teil geil ist!
und wenns dann die 165.979 beige vespa mit brauner sitzbank ist und allerlei repro mist plus weßwandreifen...
ja dann kann man doch wohl mal sagen, dass sie einem nicht gefällt, und ganz bestimmt kannman hier nicht sagen, dass gottseidank geschmäcker verschieden sind es gibt dann anscheinend genau 2 die mit und die ohne geschmack (suchts euch aus wer was sein soll)
mir gefällt sie auch nicht
aber mir ist das doch latte, weil sie ihm gefallen muss!
trotzdem... mir tuts in den augen weh (aber das mag so manch einem anderen bei meinen kisten nicht anders ergehen )
In diesem Forum hat mans echt nicht leicht, von manchen Nutzern ließt man im jeden Topic bei dem ein Roller frisch lackiert wird, „wird der Roller beige?“ (was haben die Leute für Probleme?)
ohne meinungen gibts kein forum, wenn alle schön kuchen essen und auf den tischen trommeln, erfreut sich noch jeder an seinem eigenen gestank
Naja, ehrlich gesagt, gefällt mir der Roller auch nicht zu 100%. Genauso wenig wie Roller mit Racing Streifen
Aber um das gings eigentlich gar nicht, sondern um das Zitat "wird der Roller beige?"
Normal ist ein Forum in erster Linie da um anderen Leuten weiterzuhelfen! Um auf Fehler hinzuweisen, wie zb Schriftzug und Sachen die tatsächlich nicht gehen!
Aber doch nicht jedes mal den gleichen Kommentar abzugeben und zu sagen, das einem diese Farbe nicht gefällt und das der Roller im großen und ganzen eh Kacke ist.
Das würden doch die meisten selbst nicht wollen, dass dies andere Nutzer über ihre eigenen Roller schreiben? Ich denk um das zu vermeiden, gibt es von diesen Nutzern nicht mal Bilder im Netz…
Naja, ehrlich gesagt, gefällt mir der Roller auch nicht zu 100%. Genauso wenig wie Roller mit Racing Streifen
siehste
und genauso sollte das auch sein ..
darf doch jeder seine meinung äussern
Normal ist ein Forum in erster Linie da um anderen Leuten weiterzuhelfen! Um auf Fehler hinzuweisen, wie zb Schriftzug und Sachen die tatsächlich nicht gehen!
Aber doch nicht jedes mal den gleichen Kommentar abzugeben und zu sagen, das einem diese Farbe nicht gefällt und das der Roller im großen und ganzen eh Kacke ist.
Das würden doch die meisten selbst nicht wollen, dass dies andere Nutzer über ihre eigenen Roller schreiben? Ich denk um das zu vermeiden, gibt es von diesen Nutzern nicht mal Bilder im Netz…
das soll keine diskussion werden, aber die letzten zwei sätze sind sehr kurzsichtig, man sollte vorher denken bevor man loslegt warum müssen aussagen kontinuierlich kommentiert, gedreht und gewendet werden, wenn ihr selbst keine meinung habts lasst die leute ihre meinung kundtun und gut ist, da bedarf es keiner moralischen hinweisung,
danke
Danke für eure Hilfe =)
So jetzt mal meine Meinung dazu also wenn ich mir eine Vespa Orginal aufbaue ende ich mit dem Geld minimum beim Doppelten da meine Kohle aber begrenzt ist mache ich es halt so das dass Endprodukt einigermaßen stimmt.
Orginallack hin oder her was bringt mir nen halb verschimmelter Roller wo mir unterm Arsch wegfault? Damit ich stolz drauf sein kann dass es O Lack is ja ne Danke.
Alles in allem bin ich von meiner Arbeit zufrieden da ich wirklich alles bis auf die Lackierung selbst gemacht hab auch die Schweißarbeiten und da es meine erste Restauration war kann die nächste nur besser werden...
Aber danke für die Motivation muhahaha
Hi,
also vielleicht schreibst du noch, welche Kabelfarben zu welchen Verbrauchern führen.
Ich gehe mal von folgendem aus.
Rot ist wahrsch. Zündunterbrechung
Schwarz ist bestimmt Masse
Grün dürfte Spannung sein
Kann aber gleich mal bei meinem Rolller nachsehen und dir sagen wie es bei mir angeklemmt ist.
Alles in allem bin ich von meiner Arbeit zufrieden da ich wirklich alles bis auf die Lackierung selbst gemacht hab auch die Schweißarbeiten und da es meine erste Restauration war kann die nächste nur besser werden...
das ist doch nicht verkehrt im gegenteil
Hier mal ein Bild wie ich vorne mein Licht angeschlossen habe
Damit hast du sicher nichts verkehrt gemacht. Besonders der Lernfaktor ist ja bei sowas ziemlich hoch und das kann nur gut sein im Prinzip.
Zur Lackierung: Das war aber dann auch nicht der Profi schlechthin, siehe mitlackierter Seitendeckelhebel.
BTW: Dieses Phänomen "beige + braune Sitzbank + Weißwandreifen" find ich schon sehr interessant. Mich wundert´s einfach, wie das den Geschmack von so vielen Leuten trifft und so viele das kaufen/selbst umsetzen.
Nur an der Dallmayr-Werbung wirds kaum liegen.
BTW: Dieses Phänomen "beige + braune Sitzbank + Weißwandreifen" find ich schon sehr interessant. Mich wundert´s einfach, wie das den Geschmack von so vielen Leuten trifft und so viele das kaufen/selbst umsetzen.
weil das eben NUR der vespa hype ist, mit allen seinen folgen
glaubst du die großzahl der leute die ein solches farbiges gefährt fahren, interessieren sich für die steuerzeiten eines drehschiebermembranes auf einem direktzylinder
(...)
glaubst du die großzahl der leute die ein solches farbiges gefährt fahren, interessieren sich für die steuerzeiten eines drehschiebermembranes auf einem direktzylinder
Nein das tun die sicher nicht.
Deswegen sinds auch meistens (nichts gegen Leander, ganz im Gegenteil) genau solche, die mit ihrer Dallmayr-Schleuder irgendwo stehenbleiben, weil sie keine Zündkerze dabei haben bzw. nicht mal wüssten wie man die wechselt. Weil der Roller ist "kaputt" oder sowas in der Art.
was bringt mir nen halb verschimmelter Roller wo mir unterm Arsch wegfault? Damit ich stolz drauf sein kann dass es O Lack is ja ne Danke.
Kein rettenswerter O-Lack schimmelt dir unterm Arsch weg, wenn du ihn richtig konservierst! Basta!