MannMannMann ,
schon wieder so ne schwule O-Lack Diskussion...
Wegen jedem andren Doppelposting wird auf schon vorhandende Topics verwiesen und einem der Arsch versohlt...
Wieso machen wir hier nicht ein neues Topic auf..."O-Lack Diskussion"
Da drinn können sich die Leute dann die Schädel einschlagen!!!
Ich persönlich finds genau so dermaßn fürn Arsch wenn jemand ne O-Lack Kiste komplett zerlegt,
sich daran nen Affen schleift dass er den Rost wegbringt und danach mehr angeschliffene Stellen und Grundierung
als Lackfarbe zu sehen sind... das ganze dann noch aufwendig konservieren (das man sowieso in paar Jahren wieder
erneuern muss) und steckt dann die Mühle wieder zusammen und fährt so durch die Gegend... Hauptsach der O-Lack
Dreck ist noch zu sehen!!! Oder man tut noch das Trittbrett beilackieren weil mans getauscht hat.... dann hab ich an meiner
noch so brutal originalen Vespa ein neues Trittblech, alten Lack und neuen Lack.. ja wie schautn das aus???
Bei uns in Bayern würd ich sagen: Des is ebbs und nix!!!
Für fast den gleichen Aufwand steht ne Kiste in nem 1A Neulack da... die mir gefällt... und die Beulen und der Rost sind meist auch verschwunden!!!
Und die Kiste schaut dann so aus wie ich das will...
Es gibt halt einfach leute die nur ne schöne Vespa fahren wollen... natürlich gibst solche und solche, die einen mit Membran, die andren mit
Drehschieber... die einen mit Jet-Helm, die andren mit Halb-Schale... aber Gott sei Dank sind nicht alle gleich!!!
Lasst doch einfach die scheiss O-Lack Diskussion und macht ihm seine Kiste nicht schlecht... seit froh dass er sich überhaupt ner Kiste angenommen
hat und sie nicht in der Ecke irgendwo vergammeln hat lassen... dann hätte keine Sau mehr was davon!!!
Ich find dass seine Kiste nicht schlecht ausschaut... ich selbst würd meine zwar nicht so lackieren aber das muss jeder selbst wissen!
ich steh lieber auf "Signalfarben"... Meine VBB steht auch ab nächster Woche beim Lackieren... und ja... da hab ich auch den O-Lack
"weggestrahlt"...
So, und jetzt simma alle wieder gut!!!
Schönen Gruß bei dem Sauwetter
Sebi