Hallo Forum,
ich habe den Kupplungskorb meiner V50 Spezial abgenommen und darunter ziemlich viel Öl/Schmier vorgefunden (siehe Foto). Das sieht für mich nicht normal aus. Könnt ihr mir sagen, was hier defekt ist?
VG & schon mal Danke.
Hallo Forum,
ich habe den Kupplungskorb meiner V50 Spezial abgenommen und darunter ziemlich viel Öl/Schmier vorgefunden (siehe Foto). Das sieht für mich nicht normal aus. Könnt ihr mir sagen, was hier defekt ist?
VG & schon mal Danke.
Sehe auf Deinem Bild nicht gerade irgendwas Ungewöhnliches. Öl vllt. mal nicht oft genug gewechselt und immer nur neues Öl nachgekippt? Ist sonst viel Schmodder in der Gehäusewanne?
Würde die Lager ers. und alles schön reinigen ! Regelmäßiger Oelwechsel machen wäre echt besser...
Und wenn der Motor einmal offen ist gleich über Tuning nachdenken...
sieht ja verschmoddert aus...
wenn die kiste allerdings noch läuft würde nur den schmodder ablassen durch den kuludeckel bremsenreiniger einsprühen, schüttln, dann die soße wieder ablassen. gut lüften lassen (kuludeckel is ja eh herrunten )
dann nummal mit frischem ol 30 km fahren und nummal neues rein.
entweder du nimmst jedes mal ne neue kack papierdichtung oder du legst eine Dünne kupfer oder aludichtscheibe ein
ach ja, neue kulubeläge einbauen. einbau siehe suchfunktion...
viel spass noch
Basti