Hi!
ich melde mich mal wieder!
Das Problem mit dem Benzinleck ist behoben. Die Schlauchschelle am Vergaser war defekt. Wir haben Sie ausgetauscht und schon war es dicht.
Dann ergab sich ein weiteres Problem. Die Kupplung hat nicht ordentlich bis garnicht getrennt. Wir haben daraufhin das ganze innenleben der Kupplung erneuert. DIe Beläge waren total trocken und außerdem hat der Andruckpilz gefehlt... so kann das ja auch nicht funktionieren. Jetzt geht sie aber wieder.
Fahren tut sie nun also einwandfrei
Jetzt haben sich aber neue Probleme ergeben:
Die 2 Kontrollleuchten für Blinker und Licht in der Lenkerabdeckung gingen nicht.
Bei dem Blinker ist es wohl ein Wackelkontakt. Wir haben das mit einem Kabelbinder so fixiert, dass dieser nun auch geht.
Die andere Kontrollleuchte macht aber leider mehr Probleme. Nach mehrfachem umstecken und rumwackeln ging Sie kurz aber immer nur mal kurz und gleichzeitig ist auch immer der Hauptscheinwerfer ausgestiegen als die Kontrollleuchte ausgegangen ist. Ich glaube die Kontakte von dem Kabelsatz im lenker sind nicht mehr besonders gut. Auf jeden Fall geht jetzt im Moment garnix mehr. Weder die Kontrollleuchte noch der Hauptscheinwerfer
Wo bekomme ich denn so einen neuen Kabelsatz für den Lenker her (ist nämlich noch der alte, weil beim neuen Kabelbaum nichts in der Richtung dabei war)?
Ich habe bei SIP mal was gefunden aber das sieht nicht so passend aus weil ich keine so großen stecker da oben habe:
Die Tachobeleuchtung geht auch nicht, das liegt aber an der Glühbirne. Da werde ich eine neue organisieren.
Mal abgesehen davon funktioniert sie wunderbar. Ich bin mal gespannt ob der TÜV das dann auch so sieht
Gruß
Chris
P.S. weitere Bilder gibts wiegesagt wenn alles richtig funktioniert. Dürfte aber nicht mehr so lange dauern wies aussieht