Schönen Guten Abend zusammen,
obwohl ich einige Beiträge über Vergaser gelesen habe, bin ich mit meinem Problem nicht weitergekommen.
Die Vespa habe ich als Import gekauft. Richtig gelaufen ist sie bis jetzt noch nie.
Ich habe den Vergaser gereinigt und wollte ihn wieder anschrauben. Jetzt musste ich leider feststellen, dass der Vergaser sehr sehr locker sitzt. Obwohl ich die Schwellenschraube sehr stark angezogen habe kann ich den Vergaser trotzdem ein bißchen drehen und kippeln. Wenn ich ihn drauf schiebe, stösst er deutlich auf Metall. Eine Dichtung gibt es wohl nicht. Ich kann meine Vespa zwar ankicken aber nur wenn ich den Gashahn drehe. Wenn sie läuft muss ich immer wieder gas geben weil sie sonst aus geht. Wenn ich die Gaseinstellschraube reindrehe oder rausdrehe ändert sich nichts an der "Motorleistung"- das heißt der Motor dreht nicht hoch oder runter?
Nun zu meinen Fragen?
Muss der Vergaser richtig fest sitzen?
Kann es vorkommen, das der Vergaser, wenn er nicht richig fest sitzt, Fehlluft zieht und daher meine Startprobleme herrühren?
Es wäre Klasse, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet. Wenn ihr mir keinen Tipp geben könnt dann vielen Dank fürs Lesen.
Einen schönen Abend noch.
Philipp