an dem we hätte ich zeit
nur welches mopped nehm ich diesmal?
Aachen Anrollern 2012
-
-
Eins was läuft, würde ich vorschlagen ;-). Vielleicht könnte ich Dich auf dem Weg einsammeln kommen? Ich werde voraussichtlich aus WOB anreisen, da liegt Osnabrück ja nicht völlig ab vom Weg. Wann willst Du denn fahren?
-
der treffpunkt ist ja morgens um 10 oder 11 glaube ich? (kein bock erade noch mal nachzusehen) dann halt einfach so, dass wir hier passend wegkommen
-
Ok, müssen wir mal sehen, wie's geht. Ich denke auch darüber nach, schon freitags zu fahren und bei irgendwem zu übernachten. Falls das für Dich auch ne Option ist, sollte ein Pennplatz nicht das Problem sein, denke ich.
-
kommt jemand aus heinsberg? oder in der nähe, sonst muss ich armer frischling da ganz alleine hinfahren;)
-
Platz ist kein Problem.:)@Laude@chup dich nehm ich auch noch auf.:)
-
Platz ist kein Problem.:)@Laude@chup dich nehm ich auch noch auf.:)
@chup: Bei der Angebotslage sollten wir doch schön gemütlich schon freitags anreisen, oder ?
-
ahh nice ich freu mich und bin natürlich dabei!
Sent from my M9 using my cock
-
Bin auch dabei
wer ist denn so noch aus der nähe von düren dabei? Hab keine lust so allein dahin zu fahren
mfg
nikgas -
Ja, hallo erstmal... Ich weiß gar nicht, ob Sie's schon wussten, aber... ok, ich heiße auch Rüdiger, aber nich Hoffmann u. wohne auch nich in Paderborn, sondern zwischen Würselen-Bardenberg u. Alsdorf, ca. 5 km v. Aachen entfernt und hab da reichlich Platz zum Übernachten sowohl im Haus als auch mit Zelt im Garten. Nachbarn gibbet keine in Hörweite, Feuerstelle sowie eine ausreichende Beschallungsanlage sind
vorhanden. Nun denn.
Grüsse von da
tefia
-
Gibt es denn nun nähere Infos? Wieviel Uhr genau wird sich getroffen und wo?
-
Treffpunkt: Parkplatz Lütticherstraße Ecke Karlshöher Hochweg
Abfahrt um 13h, wir werden ab 12h da sein.
Die Route ist ca. 80km lang. Ich denke, dass wir 2,5-3 Std. brauchen inkl. Pause (kein Tankstop). Am Grillplatz wird dann Wurst, Fleisch und Getränke zum Selbstkostenpreis geben.
Ab 21h ist dann Party in Hoteleuropa. -
Super danke für die Info!
Wenn ich um 06.00 oder 07.00 Uhr Morgens losfahre, sollte ich Pünktlich um 12.00 Uhr dort sein. -
Wir werden in Mönchengladbach gegen 9.00 starten.
Hoffentlich passt das Wetter.
Ich freu mich auf jeden Fall schon wie hulle.Gruß
Smiti
-
. dann sehen wir uns auf der Landstrasse nach Aachen..
Die Meute um Memo aus Mg + Krefed
-
Moin,
gestern beim Abschliessenden Begutachten der Strecke durch das beschauliche Belgien ist uns die Idee gekommen noch mal drei, vier Sachen kurz anzusprechen.
- Es wäre grundsätzlich so das wir wieder auf eure, von uns sehr geschätze und bei den letzten Veranstaltungen von euch erhaltene Disziplin (im positiven Sinne) angewiesen sind.Sehe aber kein Problem darin wollte es nur nochmal ansprechen.
-Das heisst auch bitte vollgetankt.Ich weiss das nervt aber wie ich @13 zustimmen muss, man kanns nicht oft genug sagen.
-wir haben eine sehr schöne und abwechslungreiche Strecke für euch vorbereitet.Es gibt aber auch sehr schön unübersichtliche Streckenabschnitte, deshalb fahrt gerade bei so vielen Leuten besonders aufmerksam.
-es gibt manche Kurven (vielleicht mehr als bei den letzten malen) die verdammt unübersichtlich sind.Wer die Vorliebe der Belgier für Kreisverkehr und Kurvenschneiden kennt weiss was ich meine.Bitte keine Überholaction oder 6 Roller nebeneinander in den engen Kurven.Wir möchten nicht das ihr auf der Motorhaube von einem Belgischen GTi aufwacht.
-Gebt uns ein bisschen Platz um rechts an euch vorbeizufahren um die Kreuzungen dicht zu machen.
Wir freuen uns natürlich auch auf die Leute die uns bei so etwas auch immer unterstützt haben.Denke wir können auch diesmal mit euch rechnen.
-Sry.Aber noch so ein Sicherheitsaspekt.Viele werden jetzt denken hä??Meint der mich aber fahrt bitte nur so wie ihrs auch beherscht.Ich weiss, aber ein Corso verleitet so zu ganz komischen Dingen.(in Gedenken an den 1.Speedcorso mit Hans Hans)
-Wir werden Westen tragen, die bedeutet ihr nicht bitte.:)
-Aus den Erfahrungen vom Restewagen.Wenn ihr liegen bleibt und es ist nicht mal eben ein Zug zu tauschen.Bitte schraubt nicht alles auseinander.Den Corso bekommt ihr dann eh nicht mehr.Ihr werdet aufgesammelt und wennn möglich bei der Pause das Teil wieder flottmachen.Es ist eh schon immer knapp kalkuliert aber der Servicewagen brauch dann einfach zu lange.Wer doch einen Full Service machen will dem empfehle ich danach den Adac.
-Was mich zum nächsten Punkt bringt.Ich weiss Rollerfreunschaft ist die grösste und keiner wird zurückgelassen.Aber bitte wenn einer eurer Begleiter ne Panne hat.Bitte bleibt nicht zu 10 stehen.Aufgrund unserer monströsen Personellen Situation haben wir keine 2 Leute um die anderen zurückzuführen und den anderen Aufzuladen.Ansonsten Corso mit dem Servicewagen (auch cool,Strecke bleibt trotzdem schön)
-Eine Möglichkeit zu tanken gibt es.In Belgien ist am Wochende aber oft die ec-Karte erste Wahl.
Wir werden bieten
-Aufkleber(@offe)
-bisschen Würsten, bisschen Fleisch mit Brötchen,Bier,Wasser.Limo
-Ihr könnt wieder Bons erwerben, um zum "fast" selbstkostenpreis oben genanntes zu erstehen
-Eine schöne und abwechslungsreiche Strecke
-einen aussergewöhnlichen Pausenpunkt mit Industriellem Charme
-Die Möglichkeit auf einen Wetterrelegationsplatz
-!Keine rosa Werbung bei einem Radio!
Wir hoffen alle auf einnen schönen 2-takt Tag mit euch und freuen uns auf euch
-
hehe das kann man sich fast einrahmen
aber recht haste
-
und bitte nicht versuchen wie schumi innen in kurven hineinzustechen um alle zu überholen. letztes jahr haben zwei herren dabei eine belgische motorradpolizistin "aufgegabelt" die schlagartig unsere beste freundin war...
-
HAllo Vespagemeinde
Noch 4 mal pennen dann ist es soweit!
Also ich muss mal ein dickes Lob an Mellow absenden!Denn meist ist ja der ,der das Thema anspricht, falsch verstanden!
Ich gehe aber davon aus das alle einen schönen Tag haben wollen und dazu gehört weder verbogenes Blech noch gebrochene Knochen
Deswegen finde ich seine Worte gut gewählt und wichtig!
ALso bis Samstag und hoffentlich mit Wetter!
Keine Frage es wird wieder ein super Ding!
Ich sage schon einmal an alle danke die das ganze Ding aufziehen! Ihr seit spitze!
Tschö wa -
wie sieht es eigentlich mit dem Chapter Aachen aus, sind die auch wieder da? Falls ja, bitte keine Plastik-Automaten-Zwiebacksägen!!!
-