Als es 5mm dicke hagelkörner gehagelt hat, hatte ich meine zweifel, aber da war ja schon alles nass war trotzdem geil!
Aachen Anrollern 2012
-
-
Es war eine Klasse Tour! Grüße aus Köln nach Aachen
-
Auch von mir kinders hab ihr gut gemacht ....
Wegen dem Wetter könnt ihr nix und wir wussten alle auf was wir uns einlassen ....
Sollte es nochmal so ein wetter bei der Tour geben bin ich für wasserfeste frotteeboxershort und socken auf kosten der VeranstalterMir war kalt, alles war nass und ich wusste garnicht wie gern ich meine Badewanne habe
Ahoi bis zum nächsten mal
-
Bilder lade ich gerade hoch, dauert nicht mehr lange.
Hier mal ein kleines Video vom Grillplatz aus aufgenommen, als wir unterwegs waren.
1RWWWqUvM6E -
Dankeschön!
Danke an euch die gestern da waren.Hat uns sehr viel Spass und Freude gemacht mit euch gestern nen tollen Tag zu verbringen.
Wir haben uns gefreut das trotz des Wetters so viele Leute den Weg zum Treffpunkt gefunden haben und besonderen Respekt an die die mitgefahren sind.
Danke an alle die geholfen haben.An die Grillcrew und an die ganzen Ehrenamtlichen Strassenabsperrer.Wir fanden die Stimmung im Corso und bei den Pausen war sehr gut.Danke an die Restewagen.Nochmal danke an alle die auf- und abgebaut getan und gemacht geplant etc. haben.Es freut uns wie Bolle das ihr trotz der etwas verwirrenden Situation im Vorfeld und der Trennung von unserem Partner(Nest), uns so viel Anerkennung und Vertrauen schenkt und weiterhin unsere Veranstaltung besucht.Dickes UP
Alle Beteiligten werden weiter dafür Arbeiten das wir weiter mit euch so richtig geile Tage verbringen können.
Danke geht noch an die Jungs vom Nighter.Sehr geil.Nächstes mal hoffe ich wieder , das war ein richtig guter Abschluss(Abschuss) des Tages.Ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen...Wenn doch ruft mich Lit gleich eh an.
Ach doch eine Sache noch.Gestern wurden wir von verschiedenen Leuten angesprochen die besorgt waren ob wir bei dieser Veranstaltung draufzahlen müssen , aufgrund des schlechten Wetter.Uns wurden schon Spenden Angeboten.Leute ihr seid einfach zu gut. :cheers:
Ich darf euch aber vermelden das wir nach dem Kassensturz fast genau ausggeglichen sind.Sehr gutes non Profit und das nen ich mal Fair Trade.Also Leute greetz von uns bis zum nächsten Corso und jetzt Fotos.
Aachen Alter!!
-
Hier sind die Bilder! Wie immer OUT OF CAM und in original Auflösung (6MP) für private Nutzung frei verfügbar.
-
Wie immer sehr schöne Bilder!
Vielen Dank dafür!Gruß
Smiti
-
Sehr schöne Bilder! Vielen Dank nochmal für den schönen Tag, trotz schlechten Wetters
-
Gute bilder lit, außer am video kann man ja fast nur erahnen, dass es geregnet hat
-
Wir haben auch noch ein Video auf unserer Facebook Seite hochgeladen und werden auch noch einen Eintrag dazu in unserm Blog schreiben.
-
Hallo Vespa Gemeinde
Die Tour war ja perfekt und ausser das Wetter ,was die Orga noch nicht geregelt bekommt, war alles Perfekt!
Jetzt freue ich mich auf Samstag denn da fahren wir ja wieder und Petrus soll ,wie man munckelt, auch etwas gnädiger sein als am 21.4.!
Als Hobel putzen und starten hihi! -