Der kleine brechi träumt duch nur von der hier
[Blockierte Grafik: http://www.kleinezeitung.at/mmt_scaled//upload/images/large/pic_840371.jpg]
Der kleine brechi träumt duch nur von der hier
[Blockierte Grafik: http://www.kleinezeitung.at/mmt_scaled//upload/images/large/pic_840371.jpg]
Kontschwietahhhhh Wurst <3^^
Ja, die Mundhaarmonika...
sachlich bleiben!
Gelöscht;....am Thema vorbei...
ZitatPersönliche Informationen
Vespa Typ Retroscheiss halt
Geburtstag 24. Dezember
Geschlecht Weiblich
Wohnort Saarland
Beruf Kühlrippenzähler
Der einzige von dem ich weiß das er in letzter Zeit das Geschlecht geändert hat ist es aber nicht?
Ansonsten ist die Frage ob eine Lambretta mit Vesparahmen und Vespamotor eine Vespa oder eine Lambretta ist.
rassi du alte pottsau
Nochmal: Das is alles nur rein theoretisch!
Was is denn mit der LML z.B? Sieht aus wiene Vespa, fährt wie eine, ist aber besser verarbeitet. Du fährst mit ihr, bemerkst aber erst nach 1000km dasses ne LML is. Verkaufst du sie jetzt?
Gehen wir eben davon aus, dass keine Typenschilder dran sind! MAN seid ihr eigtl. zu doof einfach ma eure Fantasie anzustrengende... Blödsinnige Haarspalterei!
Nö, ich würd mir sogar von Haus aus ne LML kaufen, da mir die preistreiberei und der kastrierte Motor von den Piaggios nicht gefällt...zudem setz ich mich nicht so gern auf ori Pxen unter der 200ter Klasse
Alles anzeigenFakten:
Das Ding sieht aus wiene Frau
Riecht wiene Frau
Spricht wiene Frau
Klingt auch so
Hat RIESEN Hupen
Alles was eine Frau auch hat (außer das gezicke) findet ihr an der Tussi wieder!
Wenn du dich nicht mit ihr verstehst schieß sie wieder in den Wind. Wenn du mit ihr klarkommst ist doch alles gut. Ich versteh das Problem nicht. Was sollte es dich kümmern was sie vorher war? Das ist doch offensichtlich ein mentales Problem. Solange du nicht weißt das sie ein Mann war ist alles ok und nun sollte es ein Problem sein? Wenn du Fleisch ißt und es schmeckt kann es dir doch auch egal sein ob es Schwein, Rind oder Hund war.
da gabs mal vor zig jahren bei der schei... arabella kiesbauer so eine show, bei der lauter halbnackte mädels rumgeturnt sind.. am ende wurde gefragt, welche männlein sind und welche weiblein...
und die 3 geilsten "tussies" waren am schluss kerle
scheiß drauf.. was man nicht weiß... und solang nix baumelt
also ich hab mir damals n einser GTI angeschaut. als ich die haube aufmachte und das typenschild von nem golf 1 gl drunter war, wollt ickn nich mehr!
original is optimal! ich fänd dat glaub ich immer komisch! ich hätt beim pimpern sicher kopfkino und dat würde sicher zum erliegen der pipeline transportstrecke führen
einziger vorteil: wenn dat mal n kerl war, wird es die erste und einzige frau sein, mit der man keinen stress wegen total sinnlosem scheiß anfangen braucht kein gezeter, kein gezicke, rülpsen vor der glotze von da an 2 stimmig, furz kontest im schlafzimmer werden auch nichtmehr mit sexentzug bestraft
eigentlich überwiegen die vorteile! und da heut eh alle frauen operierte hupen/waden/schlauchbotfresse haben, merkste den unterschied eh nich mehr
Ich finde wir leben in einer Zeit in der jeder machen sollte was er will.(außer das mit Kindern natürlich). Und du solltest dich nicht dafür interessieren was andere denken....Also, wenn du damit leben kannst, daß deine Freundin mal ein Kerl war, sollte dich der Rest der Welt nicht jucken.
Also, ob jetzt real oder rein theoretisch.....ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß
Bei zwei Frauen regt ihr euch nicht so auf....