Was mir grad noch eingefallen ist.
Mein Motor hat gar keine Nummer eingeschlagen o0
Kommt mir spanisch vor :D:D
Was mir grad noch eingefallen ist.
Mein Motor hat gar keine Nummer eingeschlagen o0
Kommt mir spanisch vor :D:D
is mir grad so durch den kopf geschossen
muss ich doch noich weiter suchen ob ich den nicht find
brauch was neues für die hottie
da der malle in den larry soll... weil 125er PK orizylinder (zwar echt schön bearbeitet) aber der wird mir keine rübe aus der erde ziehen
125ger Ori geht doch auch gut wenn er das volle Programm erhält?
Höherlegen, Auslass anpassen...da geht doch auch gut was.
Aber ich versteh dich schon.
M1L ist doch irgendwie ansteckend...und hat ja gesteckt schon so heftig viel Leistung
Aber das Fällt für meine Fuffie flach^^ Die braucht erst a großes Taferl bevor ich da weiterfrisier
Mein Motor hat gar keine Nummer eingeschlagen o0
Aber das Fällt für meine Fuffie flach^^ Die braucht erst a großes Taferl bevor ich da weiterfrisier
eins und eins macht zwei
Hab schonmal wg. ner Unbedenklichkeitsbescheinigung nachgefragt. Krieg für die Karre keine, da sie ausm Ösiland ist.
Hab hald damals die Papiere umschreiben lassen...
aber Piaggio zieht da nicht ganz mit.
Schade eigentlich sonst wär der 125ger Motor schon lange eingetragen.
Aber für den Tüv müsste ich auch erstmal die Hupe und das Abblendlicht reparierer
Hab heute Nachmittag nochmal ne halbe Stunde über gehabt und schnell den Motor eingehängt. Gefällt mir so schonmal ganz gut. Die vordere Trommel muss ich hald noch schwärzen...ansonsten super...schön rattig
Vergaser bleibt jetzt erstmal der 28ger draufgepfuscht mit dem Verbindungsgummi bis der Stutzen von MRP wieder verfügbar ist.
Hab den Motor jetzt soweit schonmal auf Volllast abgestimmt. Bin jetzt bei HD 115...dreht sauber aus, passt soweit, muss mal checken was das Popometer da sagt.
Standgas und Teillast sind noch sauber zu fett.
Gibts da Bedüsungsvorschläge? Hab noch wenig Plan von dem PHB Zeugs. Morgen poste ich mal die vorhandenen Düsen.
Hab mal den 2ten Clip von oben genommen bei der Nadel.
Soderla, hier noch 2 Bilder vom akutellen Zustand
Natürlich soll ich nicht fertig werden
Gestern noch paar Züge eingehängt...musste den Gaszug leider nochmal komplett wechseln da mir die alte Aussenhülle zu kurz war (war ja höchstens n Jahr alt ;))
Natürlich war das genau die Aussenhülle die ich für die Kupplung gebraucht hätte....also war gestern eben noch ne Kleinteilbestellung dran.
Heute noch den Schaltdraht inkl. Aussenhülle gewechselt....mann, das war n ganz schöner Act...hab die Aussenhülle davon noch nie gewechselt...
Naja sonst läuft alles.
Vergasermäßig siehts jetzt so aus...:
Die Karre würgt ab wenn ich im Leerlauf spontan voll aufreisse.
Was heißt das nun konkret für mich? ND zu groß?
Meine Theorie sagt ja, dass die da einfach zu viel Luft mitkriegt...hab nur nen Ramair drauf....lässt sich wohl nicht mit der Luftschraube an der Seite justieren, oder?
nein, geht nicht mit der luftschraube... ist ja nur im standgas tätig.
würds mal versuchen mit der nadel magerer zu werden (oberste stellung, so dass sie tziefer hängt)
hattest ja vorher schonmal geschrieben, dass sie unten bis mitte bissale sprotzt.. das könnt sich dann gleich mit lösen...
ND kannst evtl auch bisschen runter..
okay, probier ich dann mal aus, danke!
Hab bei SFS mal bissel rumgeschaut, da sind auch viele anregungen.
Achja, mein Kupplungszug ist da...ich werd denn mal mein Kaff unsicher machen
Mein Popometer ist begeistert.
HD 115 passt optimal.
Hab in Teillast noch ein Sprotzen. Also werd ich da noch magerer gehen.
Aber ich hab so das Gefühl, dass ich jetzt noch nicht abstimmen sollte...sondern erst wenn der MRP Stutzen wieder da ist.
Zieht hin und wieder etwas Falschluft die kleine..liegt wohl an dem Verbindungsgummi.
Aber soweit ganz gut, bin zufrieden
Ich weiß ja nicht was immer alle gegen XL2 haben.
Sind doch super Alltagsschlampen/ Streusalznutten/ Tuningobjekte
hat sichs da einer mit kleinem taferl und dicken pott eingegeben
so solls sein mo!
bin begeistert!
Ne Gopro oder vergleichbares bräuchte ich hald noch, dann könnt ich maln video posten.
Großes daferl kommt da so schnell ned drauf
könn ma schonmal machen paar nette vids
ich mit der crosshupfi und du mit dem teil
xl2 gangsta on tour
da könn ma uns aber schon was einfallen lassen weil da haltens uns dann 100%ig auf
Ich plädiere auf geistig minderbemittelt und absolut unwissend, dass die Karre getunt ist!
Hab heute n Handyvid gemacht, hat hald doch so 100 mb...mal sehen was Youtube dazu so sagt..
Hab heute mal wieder am Vergaser rumgewurschdelt.
Die Nadel hängt jetzt ganz oben. HD bin ich eins rauf auf 117 gegangen.
ND war ne 55ger drinnen...sollte eigentlich passen, habs heute nochmal mit ner 50ger probiert.
Ist noch nicht das gelbe vom Ei, ich glaube da fehlts tiefer.
Morgen probier ich ne 60ger ND und kuck dann nochmal.
Hab hald absolut keine Vorresoleistung.
Bei mir ists ja so, wenn ich in niederen Drehzahlen voll aufreisse säuft sie ab.
Luftfilter kann ich keinen ordentlichen draufmachen.
Wollte dann heute eigentlich eine richtig dicke fette HD nehmen um so dem Problem auf den Grund zu gehen...hatte leider nix größeres wie 120.
Also bin ich mit obiger Bedüsung mal mit Choke gefahren.
Siehe da....die Leistung untenrum hat sich um einiges vergrößert. So wies eigentlich sein sollte....
Da liegt wohl des problems Ursprung.
ja wie jetzt?
ich dachte sie sprotzt unten bis mitte?
jetzt bist fetter geworden und sprotzt nimmer?
nö sprotzen war nie.
die rede war davon, dass sie abwürgt.
aber ich glaub das problem hat sich gelöst.
ne fettere nd sollte das alles beheben.
clip ist jetzt ganz oben.
probier ich gleich mal aus.
Jeah, hat doch geklappt.
Das ist übrigens so meine Teststrecke. Nur die Kurve ist immer bisschen kacke.
Hab den Motor jetzt soweit schonmal auf Volllast abgestimmt. Bin jetzt bei HD 115...dreht sauber aus, passt soweit, muss mal checken was das Popometer da sagt.
Standgas und Teillast sind noch sauber zu fett.
ich hab doch gewusst ich hab das gelesen
wie käm ich sonst drauf
geht doch gut die kiste!