Dackels Fuffie kriegt wieder mehr Leistung (Neverending Story) - Jetzt gehts ans Eingemachte, die Leistung reicht nicht!
-
-
An den Seiten hab ich nochmal nachgebessert. Unten und oben hab ich nochmal einiges weggenommen. Sieht man jetzt nicht so gut...aber da ist schon gut was gegangen...Natürlich vorne auch noch schön angepasst.
Mehr brauchts jetzt nimmer oder?
-
die kante innen muss noch weg mo
geht doch fix -
meinst die oben links oder?
schaut jetzt glaub ich nur so aus, hab da gewaltig rumgwerkt in der.
schau i mir morgen nochmal an.
merce
-
-
danke olo
die ecke da oben rechts, kann die auch noch weg?
-
ein wneig abrunden aber nicht hoch bis zum zylinderfuß bzw kurbelgehäusemitte gehen
-
hab ich mir fast gedacht, drum hab ich sie wenig bearbeitet. merce dir!
-
Alles weg
-
Kleine Planänderung hinsichtlich Auspuff.
Werde mir doch nen LTH Midrange draufbauen. Der gefällt mir besser und passt auch m.M.n besser zum Zylinder.
Will ja doch viel Leistung haben. Hoffentlich ist das Ding nicht zu laut.
-
Hoffentlich ist das Ding nicht zu laut.
Da kannste aber mal von ausgehen, Mo. Schon der Road macht m.E. ganz ordentlich Lärm... Aber ich mag´s!
-
na oiso!
geht doch warum denn ned gleich so -
weil i mich da glei anrea, bin doch scho bei de überstömer bissl durchgeknackst...muss ja ned beim einlass auch passieren
na ma kucken, wenn mein road ned weitergeht kommt der road drauf...ansonsten der midrange, würde mir einfach besser gefallen und passt auch einfach besser. soll ja doch schnell rennen die kleine wenns morgens bressiert.
-
Hab heute mal mit Auspufflack aufm Gayhäuse experimentiert...zuvor alles bissl sauber gebürstet und gebremsenreinigert
Holts Auspufflack kommt gut. Hab ihn gleich mal eingebrennt mit dem Bunsi. Schön matt..passt perfekt zum restlichen Stylekonzept der Karre. "Aussen pfui, innen hui!"
Edit: Meine Vergaserwartungsklappe hab ich immer noch nicht gemacht... -.- Scheiß Wetter!
-
La la la.....(ckiert)
Ist bisschen matt. Macht aber nix.
-
lustig finde ich persönlich das vor 2 jahren jeder neuling der mit der idee ankam dem blok einzuhauchen dumm angemacht wurde. " das blättert ab", "das sieht scheiße aus", "felgensilber und gut is, wa!?"
nich das es mich stört aber aufgefallen isses...
gruß
-
und es hat sich nicht verändert. es blättert immernoch ab.
aluminium zu lackieren ist nicht ganz einfach. -
schieber: ja ich weiß. sollen das die leute doch sagen, mir egal
passt eben einfach so gut zum roller.habs zuvor natürlich alles schön saubergemacht...bin ja kein pfuscher...hab den block abgedampft, gebürstet, abgedampft, nochmals gebürstet...dann die ganzen ecken sauber gebürstet und zum schluss alles schön mit bremsenreiniger entfettet und gesäubert.
ich glaub schon, dass das ne zeitlang hält. ist ja eingebrannt der lack.
wollte eig. schrumpflack nehmen. der hält auch wunderbar, war mir dann aber schon wieder zu viel aufwand...ist irgendwie in mehrere schichten aufgeteilt der lack.
-
Am besten währe es, wenn man den Block Glasperlstrahlt. Sieht hinterher aus wie neu. Könnte mir in den A.... beißen das ich es selber nicht gemacht hab. Hab die möglichkeit bei mir auf der Arbeit. Dafür ist aber mein XL2 Kuludeckel gestrahlt!
Sieht man zwar nicht aber wen interressiert´s? -
Hätte ihn normal auch geglasperlt. Hab auch die möglichkeit dazu...Sandstrahlen hätte ich ihn auch können.
Aber ich habe mich fürs lackieren entschieden. Passt besser zum look der Karre.
-