Die Sache zieht sich jetzt doch wieder in die Länge. Zefix.
Normal würd der Motor schon seit ner Woche rennen
Aber solang ich flach lieg geht nix.
Die Sache zieht sich jetzt doch wieder in die Länge. Zefix.
Normal würd der Motor schon seit ner Woche rennen
Aber solang ich flach lieg geht nix.
Ja wie, immer no krank
Ja is wieder losgegangen. Bin am Samstagabend noch an Hochfelln rauf...da war Waterslide...und wohl minus 15°.
War nicht die klügste Entscheidung des Tages...
Heute konnte ich eeeendlich wieder bisschen schrauben.
Leider war die Zeit recht knapp..morgen läuft die Karre!
Jetzt def. die erste Zeit mit LTH Road.
Franz fällt flach...ist mir def. zu laut.
Ist jetzt doch ganz schön schwarz der Motor
Die Rotkleckser überall sind vom Dirko
Hatte noch keine Zeit zum saubermachen.
Sieht rattig aus!
So hier ist mein kleiner Homeprüfstand zu sehen.
Hatte am Wochenende einige Problemchen mit dem 24ger PHB.
Hab heute testweise den 28ger auf den 24ger ASS raufgepfuscht...und siehe da, er läuft
Muss meinen 24ger jetzt noch in Gang bringen, dann teste ich da mal weiter.
Ist natürlich 0.0 abgestimmt. Aber sie läuft
Ein Coolen E-Starter haste da!
Gell
Am Samstag/ Sonntag war mir das kicken dann zu doof.
Am 24ger ist irgendwas mit der Schwimmerkammer, hat mir dauernd den Motor geflutet. Lief ein paar mal ganz kurz (dank Bremsenreiniger)
Ich weiß jetzt noch nicht wie ichs mache.
Vielleicht kaufe ich noch so ein MRP Schnüffelstück für den ASS und lasse direkt den 28ger PHB auf dem Motor.
Gefällt mir schon gut.
dass das ding läuft ist doch schon mal etwas
Ja, freu mich auch tierisch.
Sollte um die 15 - 16 drücken mit dem worbpolini
ich bin gespannt
wo ihr immer alle diese ps angaben hernehmt
Direkt bei LTH gefunden.
Da hat ein gesteckter 130ger Polini mit 24ger Vergaser seine 15 PS...also wird meiner wohl in Gottesnahmen noch paar drauflegen.
Klingt doch schon mal ganz gut, der Motor. Und wie schon gesagt wurde: Hauptsache erstmal, dass er überhaupt vernünftig anspringt und läuft. Wie oft muss man sonst lschon esen, dass sich Leute einen Motor zusammenkloppen, der nachher gar nicht läuft, oder wenn, dann wie ein armseliger Sack Nüsse...
15 PS für einen gesteckten Polinski mit 24er halte ich allerdings für sehr optimistisch...
ich auch!
optimalst abgestimmt sogar sehr sehr optimistisch...
deiner sollts shcon hinbekommen... aber eben auch nur ordentlich abgestimmt.
es ist und bleibt ein pole
die ps angaben vom patrick... naja... die panmdorra hat niemals ü20!
so einfach ist des... unbd wenn der prüfstand 300 mal ü20 anzeigt hat er die nicht!
fertig!
ü20 is ne ganz andere hausnummer!
Das hat nix mit Patrick seiner zu tun.
Wenn ein Prüfstand jedoch 300 mal ü20 anzeigt hat er die auch Olo
Zitat: "Das Leistungsdiagramm ist mit einem unveränderten Polini 133, 24er PHB Membran, Rennwelle, PK XL Lüfterrad, Gehäuse bearbeitet und Marchald Luftfilter gemacht. Die grüne Kurve ist eine original Banane mit MRP Krümmer, die rote der LTH Road. Als Übersetzung zieht der Road locker die 2.54 mit langem 4. !"
Schaut mich ganz gut an soweit.
Aber ich möchte nochmal erwähnen, dass mein Polinski "kein" Plugnpray Zylinder ist. Paar Seiten weiter vorne sieht man den Auslass
ist mir wurst!
das sind nur zahlen!
wenn der prüfstand scheiße eingestellt ist, ist er das!
Sind aber schöne zahlen.
In Zell heuer weiß ichs gwiss, da stell ich die Karre auf den P4
Was ist jetzt eigentlich Vergasertechnisch.
Hab jetzt den 28ger PHB drauf.
HD glaube ich 122...auf jedenfall noch zu fett.
Bin jetzt grad wieder ernsthaft am überlegen ob ich nicht den 28ger drauf lasse.
Gibt ja wie gesagt so Schnüffelstücke für die Polini Membrane.
Lautstärkentechnisch werden sich der 24ger und der 28ger wohl nicht viel geben, oder?
Leistungstechnisch aber schon, gell?
ja brauchst aber dann auch nen passenden ass dazu.. sonst hast nicht viel mehr ausser höheren spritverbrauch
daran hab ich gedacht.
ja genau sowas
dackel.. wie heisst n der im gsf der die m1l mit 30er ass vertickert?
weißt du das zufälliger weis?
Boah sorry, kA^^
Mit M1L beschäftige ich mich nicht, da ich dann am Ende grad einen will^^ Blut geleckt hab ich ja schon
Momentan ist ja mein 28ger PHB mit irgendso einem Gummi draufgepfuscht den ich inner Arbeit gestern gefunden hab....für den ASS ist er zu groß und für den Vergaser zu klein^^ Aber es hält.
Also muss ich jetzt nur noch auf das MRP dingens warten...