Auslass 184° (+- 2°)
Überströmer: 121° (ebenso +-2°)
Mess ich aber beim zerlegen nochmal ordentlich!
Midrange wird für 180-190° Auslass empfohlen.
Das werden die anderen alle wohl auch brauchen, nicht?
Auslass 184° (+- 2°)
Überströmer: 121° (ebenso +-2°)
Mess ich aber beim zerlegen nochmal ordentlich!
Midrange wird für 180-190° Auslass empfohlen.
Das werden die anderen alle wohl auch brauchen, nicht?
wenn du es leiser willst, dann den pm40,
Naja, ich sagmal etwas lauter wie der Road geht schon. Ich muss ja nur innerorts etwas aufpassen....und soo leise ist der Road in reso auch nicht wirklich.
Auf Franzlautstärke möchte ich aber nicht unbedingt kommen.
So bei 50 im vierten dahinrollen dürften ja eh alle recht leise sein, nicht? Da war der Road jetzt richtig brav.
Aber ich möchte unbedingt nen schönen Resokick haben. Sonen Tritt ins Kreuz ...das war ja jetzt auch mit einer der Gründe warum ich den Road weggegeben hab.
Naja, ich sagmal etwas lauter wie der Road geht schon. Ich muss ja nur innerorts etwas aufpassen....und soo leise ist der Road in reso auch nicht wirklich.
Auf Franzlautstärke möchte ich aber nicht unbedingt kommen.
ich würde das nicht in verbindung mit kleinem taferl sehen
auch mit hoher auslasssteuerzeit macht der pm40 krach, aber dennoch sanfter als ein franz
Du bist schon son Pm40 fan, gell
Aber der is ja so richtig Oldschool.
ich bin kein vertreter des pm, passt hier aber mit den aktuellen steuerzeiten am besten, auch lautstärketechnisch
geht mit den steuerzeiten rauf
Was ist zu empfehlen?
Muss mich nur noch zwischen HZ und Midrange entscheiden.
Einer der beiden wirds.
Midrange!
Weil sieht geiler aus.
Und ist doch auch etwas aktueller, oder?
wenn dann eh der schwarze mit alu dämpfer
wird dann eh wieder schwarz überjaucht
aber der hz...mhm
Auch wenn ich Ludwig & Scherer Fan bin , aber der Hammerzombie geht optisch mal gar nicht , nimm den Midrange von LTH wenn die Zeiten passen
Mfg Loperamit
Hab mich grad mal bisschen durchn GSF Polini Fred gearbeitet...mit HZ haben einige schon richtig geile Kurven geliefert.
Zum Midrange hab ich nix gefunden. Werd mich darüber mal schlau machen.
gibt ja wohl optisch nix schöneres als nen hammerzomberl
wenn der durch fahrergewicht einfedert und fast waagerecht zur straße sitzt in kombi mit nem 3,5 reifen
nichts geileres aber leise.... - nein
edith meint: da lief er nich gescheit un die kuppung rutschte
:
beate: aber es is geil
gibt ja wohl optisch nix schöneres als nen hammerzomberl
man stelle sich jetzt einfach ulmis avartar vor
ich find des ding abartig hässlich
aber wie heisst es so schön: form follows function...
Ich find den schon megageil.
Ne aber wird jetzt ein Midrange...ist doch ne moderne Anlage.
Hab bissl mit Marco geschrieben.
"185-188° würde ich da mal anpeilen.
Überströmer sollten zwischen 125 und 130 liegen."
Auslassmäßig bin ich schon gut dabei, aber bei den Überströmern fehlt noch was....wobei ich da erst noch 2-3 Mal drübermess bevor ich da weiterwerkl
Soweit lieg ich da gar ned daneben. Muss noch ca 0.7 mm höherlegen die Kiste...laut meinen letzten Messergebnissen.
Aber dann kommt hald ne recht hohe Auslasszeit...glaube um 189 rum raus.
BTW Olo: Zu den Steuerzeiten die ich momentan habe....so sehen die einfach aus wenn der Polini das Abdrehprogramm hinter sich hat, habe da bissl rumgeforscht.
Edit: Bin grad noch zufällig über ne Zadra Kupplung gestolpert...die kommt natürlich jetzt auch rein
"185-188° würde ich da mal anpeilen.
Überströmer sollten zwischen 125 und 130 liegen."
so sollt er aber aussehen
habich ja auch gemeint
man stelle sich jetzt einfach ulmis avartar vor
ich find des ding abartig hässlich
aber wie heisst es so schön: form follows function...
si, si
Ihr Geschmacklosen ihr
Ralf, deinen bewundere ich natürlich
die unauffligkeit wird mit diesem auspuff natürlich nicht gefördert
Schwarz macht alles wett
Ne wird ja jetzt der Midrange! Definitiv!
Der ist sogar über dem Franz angesiedelt...natürlich wird das dann in Reso ne Brülltüte...aber mei...
...aber mei...