Vielleicht findest da was? Ich hab nur das ein oder andere Ersatzteil füreinander ACMA gekauft da war alles Top.
Wemding Restaurationen: Finger weg!
-
-
Also bilder hab ich keine guten, nur von weiter weg.
Anbei mal eins. -
mono
October 29, 2018 at 14:34 Hat das Thema freigeschaltet. -
Habe mir vor einem Jahr eine Vespa 50n bei dem besagten "Händler" gekauft, das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt voll restauriert.
Hatte bis dato noch keine Vespa und habe durch weg repariert und repariert, angefangen von nicht angezogenen Radbolzen bis hin zum aufgebohrten Vergaser war hier alles vertreten, also weg geschickt ist und noch etwas zu viel Geld übrig hat, dem rate ich kauft euch dort eure Vespa 👍
Des weiteren wird die Vespa zeitnah noch ein mal komplett lackiert, weil stellenweise der Lack abplatzt.
Sie hat seit der Restauration immerhin schon 300km auf dem Tacho, da kann der Lack schon mal abgehen.
Übrigens bis heute kein entgegen kommen vom Händler.
-
Habe mir vor einem Jahr eine Vespa 50n bei dem besagten "Händler" gekauft, das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt voll restauriert.
Hatte bis dato noch keine Vespa und habe durch weg repariert und repariert, angefangen von nicht angezogenen Radbolzen bis hin zum aufgebohrten Vergaser war hier alles vertreten, also weg geschickt ist und noch etwas zu viel Geld übrig hat, dem rate ich kauft euch dort eure Vespa 👍
Des weiteren wird die Vespa zeitnah noch ein mal komplett lackiert, weil stellenweise der Lack abplatzt.
Sie hat seit der Restauration immerhin schon 300km auf dem Tacho, da kann der Lack schon mal abgehen.
Übrigens bis heute kein entgegen kommen vom Händler.
Moin
Ich finde es immer traurig wenn sich Leute auf ihre erste Vespa freuen,lange drauf gespart haben, und dann so abgezockt werden. Jetzt zahlste fast doppelt,woll?!
Haste mal Bilder von deiner Vespa und den Stellen? Wäre interessant zu sehen wie die nach 300 km aussieht.
Gruß Marco
-
-
Leider kein Einzelfall, zumindest was Impfungen im allgemeinen betrifft.
-