Wollt es nur mal wieder ins Leben rufen, dass es nächste Woche am Samstag soweit ist.
13.Orig.Österr. CUSTOM SHOW - Messe Ried - 25.02.2012
-
-
dabei e kloa
-
...mich schon mental drauf vorbereitet
-
Wenn der olo nicht kommt geb ich die seinen Ständer mit
-
-
Wenn der olo nicht kommt geb ich die seinen Ständer mit
? hoffentlich nicht in Butterbrotpapier^^ -
schweineich schau dass ich auch hinkomm!
ansonsten ist holgie mein persönlicher teile entgegennehmer
-
Lauter saubären.. Aba klar samma auch dabei
-
Na gut, wenn schon so viele zusagen dann komme ich halt auch
-
Hubi,
wolle Motorhälfte? Na nimm ich die mit...
-
Edit: Hubi kommt doch nicht, leider ein zwischenfall in der Famile.... sry leute
-
Countdown... noch 4 Tage..
-
Wir Chiemgauvespen sind mit 3 Mann vorort!
-
so ich werd auch da sein!
holgie, ich fahr aber mit meiner kiste... will den larry nicht ne nacht in deiner kiste frieren lassenwann fahrts ihr denn so hin... bzw. wann strebt ihr an dort zu sein?
-
Na, wie hat es Euch allen denn gefallen dort?
Wir fanden es super, trotz Erkältung, wo ich Sa in der Früh noch dachte ich kann da nicht kommen, hat es sich auf jeden Fall gelohnt, ein Sprung dort vorbei zu schauen.
Geile Roller gesehen, sind 2013 wieder am Start!
-
Lassen sich eigentlich irgendwo die Ergebnisse einsehen?
Musste um kurz vor 14 Uhr leider wieder abhauen und habe desshalb fast nichts mitbekommen.
Interessant fand ich auch das es so alte Roller wie "Million Seller" zumindest in Teilen immer noch gibt, den hatte ich damals schon auf der ersten Show in Ried gesehen. -
Zitat
Na, wie hat es Euch allen denn gefallen dort?
schee wars ... schade das es schon wieder vorbei ist -
mir hats sehr gut gefallen!
und spitzen preise auf teile (allen voran die sck jungs!) gabs auchmein absoluter favorit war die Minibar im Durchstieg bei einer wideframe!
sogar mit spiegelk und beleuchteter diskokugel saugeil!
und wie ich mit dem erbauer schnacke... erzählt der mir wie er draufgekommen ist:
"ja also, da hat sich der holgie bei einem treffen mal drauf gesetzt..."ich: "looool! der wer?
aber ned der old oder?""doch genau der"
und dann wars eh schon vorbei und ich hab mich bepisst vor lachenwar ja klar, dass eine minibar nur mit zutun vom schnappsholgie entstehen kann
bild hab ich zuhause.. kann ich später mal reinstellen
-
Sche wars wieder
-
-