zeltaufau
Blechreiz 2012 - Der Hugos Summer Run 03.- 05.08.2012 in Reutlingen
-
-
vielen,vielen dank für die gandiose veranstaltung! super organisiert, hilfsbereite leute wohin das auge reicht und verdammt gute musik
weiter so und bis nächstes jahr
-
Klasse wars!
Vielen Dank an die Hugos für den tollen Tag!
Grüße RalfPS: is nix Dolles, trotzdem bei Interesse einfach melden.
Bilderserie vom Crossen und Impressionen folgen.
Hier vorab meine Bilder vom Kill The Hill: -
Ein riesen Dank und Lob an die Hugos , war ein super Wochenende mit viel Spaß
Auch von mir gibt es ein noch Eindrücke nachgeliefert, hier mal zwei Stück in Form von bewegten Bildern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sturz von Achim in der Kurve
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr lässige Veranstaltung.
Fazit: Ich brauch deutlich mehr Leistung
-
Mir tut alles weh. Trotzdem geil.
Danke Holgi für´s Bier, ich fands gut. Danke an Vechs und Anhang fürs Frühstück. An Pola, dass ich in seinem Auto spontan geschlafen habe.
Und an den Rest sowieso fürs Partymachen.Bis nächstes Jahr?
-
Du hast in meinem Auto gepennt?!?
-
das hat er wohl gezwungenermaßen getan
-
Neben Olo, oder war das nicht deins? Geplant war das nicht, bin einfach morgens so aufgewacht wie ich nachts noch drin saß...? Gibt doch auch ein Foto? Kann das mal einer posten?
-
Neben Olo? Na dann ist alles klar
-
Das Bild ist doch schon längst im VO Crossen Thread
Wer von euch war das Mädchen?
-
Sodele, nun ist fast alles verräumt und wartet auf eine weitere Wiederholung in 2013!!!!
Crossrace: 1.Pola (Inn Team) 2.Benni (Hugos) 3.Marius (??)- Marius war nimmer da daher hat Arthur die Preise entgegengenommen! [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_satisfied.gif]
Kill the Hill: Kai
Schönster Roller: Felix (Stuttgarter Jung)
Fungames: HFG Karlsruhe
Skillful Driver: Veit
Best Club: Piston Rockers Clan
Klasse8: Christian (Augsburger Kö -Ich hoffe du bist noch gut heimgekommen!!!!?)Danke an:
Alle Runbesucher!!!! Ihr wart spitze, es hat uns Spass gemacht mit euch diesen Run zu organisieren, durchzuführen und vor allem zu feiern [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_beerchug.gif]
Danke auch an unsere Sponsoren LambrettaTeileHeilbronn; Sip Scootershop sowie Zwiefalter Klosterbräu für die genialen Sachpreise!!!Wir freuen uns dass es bis auf meines Wissens 2kleine Zwischenfälle alles ohne Verletzungen oder Ärger ablief, an dieser Stelle gute Besserung an Freggl!!!
Bis hoffentlich bald mal wieder on the Run
euer Achim -
jungs ich danke euch allen für dieses einzigartige fest!
auf jedenfall nächstes jahr wieder!besser gehts nicht!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Kann nur beipflichten SCHEEEEE WARS
Danke an die Hugos für das geile Wochenende.
Mein Dank geht aber insbesondere an die nette VO Gruppe neben uns die uns netterweise Asyl gewährt haben
Danke Danke Danke Danke ihr seid spitze
-
-
Hallo raku,
tolle Bilder! Ich hoffe du hast dir den einen oder anderen Überraschungseffekt für den Fotowettbewerb noch aufgehoben ...
Gruß, Klaus
-
tolle Bilder! Ich hoffe du hast dir den einen oder anderen Überraschungseffekt für den Fotowettbewerb noch aufgehoben ...
-
Mist, vergessen
Alle nochmal zum Blechreiz, brauch neues Material -