Wenn Stuttgart - Ulm dann aber bitte über Reutlingen. Ich mach dann den Borletti und tausche eure unterwegs verreckten Roller gegen "Neue"
VO Sommertour 2012 -> Auf Eis gelegt.
-
-
interessant wäre noch zu wissen, ob einer der hier vertretenen wein weibchen hat, welches bereit wäre, einen in der familie vorhandenen bulli über die tour zu fahren. stichwort ersatzteile und verreckende roller
-
Dann fahr doch du?
-
Er hat nen Polo, der kommt uns erstens nicht nach und zweitens kann man da keine Roller unterbringen
-
Lach mich gerade Kaputt hier
Wird schon keiner so mutig sein und so eine Reise mit Ori-Fuffie antreten.
Stell mir gerade so eine vor: Vorne und hinten Gepäckträger verbaut / Zelt mit allem möglichem zubehör samt Koffer / Klamotten für die 10 Tage draufgepackt. Geil!So bekloppt waren wir doch alle mal...
-
Ja, war aber scheiße!
-
Er hat nen Polo, der kommt uns erstens nicht nach und zweitens kann man da keine Roller unterbringen
ich würde mal sagen, das passen zerlegt mindestens zwei Sf rein und nen Twingo steckt der alle mal weg...
-
Ne, nich der Polo
-
interessant wäre noch zu wissen, ob einer der hier vertretenen wein weibchen hat, welches bereit wäre, einen in der familie vorhandenen bulli über die tour zu fahren. stichwort ersatzteile und verreckende roller
ER ?
Hui ist das ein Outing Dackel?
-
Problem damit?
Oida Kaskopf hauptsach irgendwas ausm Sinn reißen
-
wat is schon nen twingo ... polo is unschlagbar
-
Beeämwee oidaaa
-
So bekloppt waren wir doch alle mal...
Hey Ingo,dein aktuelles Avatar passt ja wunderbar. Ist das eine Ori-fuffie auf dem Bild? -
Ach, für ne Ori-Fuffie bin ich hier in der Gegend einfach zu fett und zu schwer...
-
fahr zum äquator, da bist du bedingt durch die fliehkraft der erde und den größeren abstand zum erdmittelpunkt etwas leichter.
-
das könnte doch die nächste Ausfahrt werden
-
schafft es erstmal nach Ital. bevor Afrika ins Gespräch kommt... was is jetzt mit Datum?
-
jucken tät mich die Sache schon gewaltig, bin mal gespannt ob ichs dieses Jahr endlich schaff die PX wieder zusammenzusetzen... weil mit der 50er wird mir das dann mit Gepäck definitiv zu heftig.
naja, hab abgestimmt und warte mal auf den Termin der dabei raus kommt
-
Ich würde liebend gern mitfahren weiss nur nicht ob meine 85ccm für so einen ausflug reichen werden.Ausserdem kleines blech hinten dran
-
ließ bitte den ersten post, dann weißt du, dass es genau darum geht. im normalfall sollte das ausreichen. wenn du jetzt 85 kubik gesteck hast und sonst nix gemacht hast, wirds knapp.
-