der Trend geht deutlich zum spätesten angebotenen Termin
Ich könnte ab dem 24.07. dabei sein
Entweder auf ner SF mit 112ccm oder einer PX
der Trend geht deutlich zum spätesten angebotenen Termin
Ich könnte ab dem 24.07. dabei sein
Entweder auf ner SF mit 112ccm oder einer PX
Der Olo wär jetzt knallhart erst hoch zum Chup gefahren!
ja eben nicht
aber des wärs ja ned..
der will ja dann noch weiter rauf
ausserdem gehts, wenns ende july wird bei mir nicht
tja bei mir gehts nichtmehr,.. nachdem gschiss mit dem Termin, ists mit meiner Urlaubsplannung vorbei.. ich musste den Antrag vor ner Woche abgeben... schade
Und du kannst da nachträglich nix drehen?
o0
Nein. im Winter gings,.. wir sind ein Saisongeschäfft,.. Sommer = Hauptsaison..
Nein. im Winter gings,.. wir sind ein Saisongeschäfft,.. Sommer = Hauptsaison..
Und wenn du einen Gelben schein für z.b. Rückenschmerzen abgibst? Bleibt auch unter uns
Berti kann dir sowas ausstellen!
Berti kann dir sowas ausstellen!
Oder der chup...der ist doch Zahnarzt. Das schlimmste was passieren könnte ist das man ein Zahn opfern müsste...dann wär der Schein gerechtfertigt
Wer wohl "Berti" ist
Lasst das den hedgebang nicht lesen, obwohl Arbeitsrecht ist nicht so sein Gebiet, wenn ich es recht weiß
Das wird sowieso nichts.... die leute kommen alle aus verschiedenen teilen von D-land. Find erstmal einen Startpunkt der ein kompromiss für alle ist... und danach müssen die leute erstmal die km bis zum startpunkt fahren... und das wichtigste fehlt noch... das Datum, nachdem jeder seinen Urlaub einplanen muss und nicht jeder sofort frei bekommt wird das auch noch mind. 10 unnötige Seiten füllen bevor überhaupt ein "provisorisches" datum zusammengewürfelt wird. Also chup, nichts für ungut.... viel glück trotzdem
die leute müssten sich untereinander kennen, bzw ein persönliches treffen zuvor auf die beine stellen damit sowas realisierbar ist, am ende stehen von 30 zusagen 4 leute mit esel und gepäck da
das ist so, denkt an die regionalen zusammenschlüsse bis da mal was fix ist
wenn keiner bock hat mitzukommen trink ich das bier halt alleine. besoffen roller fahren ist eh noch schöner.
Also solange der Albert mitfährt bin ich auch dabei
Bitte Antworten im 1. Post überarbeiten!!! Ich bitte immernoch um Anregungen von Leuten der jeweiligen Regionen, wie die Tour zu legen ist, vll auch wo ein netter kuschliger Zeltplatz ist.
nimm bitte noch den 27.07. - 04.08. mit in die Auswahl auf
Das liegt
1. in den Sommerferien
2. von Freitag bis Samstag
und auf dem rückweg könnte man über den blechreiz fahren... [Blockierte Grafik: http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/muhaha.gif]
Naja deine Tour geht ja im Prinzip gerade runter nach Italien.
Wie wärs denn wenn ihr euch ab Karlsruhe östlich orientieren würdet...so richtung Rosenheim?
Ab da dann über Innsbruck nach Chur und von dort die Passstraßen nach Locarno...in der Schweiz ist gut was los mit den Passstraßen. Also da geht richtig was.
Kann mich da gerne noch bei Bekannten erkundigen.